hi ich hab ein problem mit der ausgabe
es geht darum das auf Form1.php pupup wird eine eingabe gemacht mit einen art link der aber verändert werden muss bisher hab ich es so gelösst das dieser art link per post auf Form2.php übertragen wird und dort wird er mit dem zusatz was davor stehen soll angezeigt aber ich machs mal einfacher und füge mal alles hier ein
Form1.php
form2.php
was ich genau jetzt damit vorhabe ist einfach user gibt
das ein
und soll dann auf form2.php
[COLOR="orange"]s1.ath.de.koramgame.com/?fid=N20110625562040[/COLOR] als link angezeigt bekommen
bisher zeigt er mir zwar alles an aber
soll gelöscht werden und dann halt noch weiß nicht wie ich es dann als link anzeigen lassen soll
bin eher anfänger bin ja schon froh das ich so weit gekommen bin ^^
Bitte helft mir
LG Mecha
es geht darum das auf Form1.php pupup wird eine eingabe gemacht mit einen art link der aber verändert werden muss bisher hab ich es so gelösst das dieser art link per post auf Form2.php übertragen wird und dort wird er mit dem zusatz was davor stehen soll angezeigt aber ich machs mal einfacher und füge mal alles hier ein
Form1.php
HTML-Code:
</head> <body> <div id="popup"> Sei doch bitte so nett und gib hier den link vom Spiel ein: <form action="form2.php" method="post"> <input type="text" name="Inhalt" size="17"> <input type="submit" value="OK"> </form> </div> </body>
HTML-Code:
</head> <body> <div id="popup"> Und jetzt hast du Deinen Link für deinen Schlachtbericht: <br /><br /> s1.ath.de.koramgame.com/?fid=
PHP-Code:
<?php
error_reporting(E_ALL);
echo $_POST ["Inhalt"];
$Inhalt = $_POST["Inhalt"];
$zahl = "";
$Inhalt = "/event:fight|/";
$Inhalt = preg_replace("/event:fight|/",$zahl,$Inhalt);
echo $Inhalt;
?>
was ich genau jetzt damit vorhabe ist einfach user gibt
[COLOR="orange"]event:fight|N20110625562040[/COLOR]
und soll dann auf form2.php
[COLOR="orange"]s1.ath.de.koramgame.com/?fid=N20110625562040[/COLOR] als link angezeigt bekommen
bisher zeigt er mir zwar alles an aber
[COLOR="red"]event:fight|[/COLOR]
bin eher anfänger bin ja schon froh das ich so weit gekommen bin ^^
Bitte helft mir
LG Mecha
Kommentar