Dieses problem habe ich nur auf einer betsimmten HP.
Sorry wenn ich mich einfach nur hier dranhänge,aber ich hätte eh nicht gewusst wohin mit meinem Problem.
Da ich absolut keine Ahnung von PHP/HTML und was dazu gehört habe,stellle ich hier die Frage.
Mal weit aushol........
Wir sind ein kleines Internetradio,welches auf einer HP basiert.
Wenn ich mich dort einlogge und dann auf Sendeplan klicke , bin ich wieder ausgeloggt.
Dann logge ich mich wieder ein und klicke auf "bearbeite" des Sendeplanes.
Gleich wieder ausgeloggt und folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function fallback() in /var/www/web640/html/infusions/sendeplan/sendeplan_overview.php on line 18
So - nun kommt ihr ins Spiel.
Mein Partner und ich können mit dieser Meldung garnicht anfangen.
Und derjenige , der die HP aufgebaut hat, hat keinen Bock mehr darauf.
Nur brauchen wir da Hilfe,weil sich sonst niemand mehr in den Sendeplan eitragen kann-und somit auch keiner mehr senden darf.
Was können wir also machen,um diese Fehlermeldung nichtmehr zu haben?
Aber bitte in einem normalen Sprachgebrauch ohne spezielle Ausdrücke,welche wir nicht verstehen würden.
Gruß Zeuss
Sorry wenn ich mich einfach nur hier dranhänge,aber ich hätte eh nicht gewusst wohin mit meinem Problem.
Da ich absolut keine Ahnung von PHP/HTML und was dazu gehört habe,stellle ich hier die Frage.
Mal weit aushol........
Wir sind ein kleines Internetradio,welches auf einer HP basiert.
Wenn ich mich dort einlogge und dann auf Sendeplan klicke , bin ich wieder ausgeloggt.
Dann logge ich mich wieder ein und klicke auf "bearbeite" des Sendeplanes.
Gleich wieder ausgeloggt und folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function fallback() in /var/www/web640/html/infusions/sendeplan/sendeplan_overview.php on line 18
So - nun kommt ihr ins Spiel.
Mein Partner und ich können mit dieser Meldung garnicht anfangen.
Und derjenige , der die HP aufgebaut hat, hat keinen Bock mehr darauf.
Nur brauchen wir da Hilfe,weil sich sonst niemand mehr in den Sendeplan eitragen kann-und somit auch keiner mehr senden darf.
Was können wir also machen,um diese Fehlermeldung nichtmehr zu haben?
Aber bitte in einem normalen Sprachgebrauch ohne spezielle Ausdrücke,welche wir nicht verstehen würden.
Gruß Zeuss
Kommentar