Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit der Soundcloud API und würde mich über Hilfe bei der Erstellung einer Playlist freuen!
Aktuell nutze ich die PHP-Klasse Soundcloud (Link) um mp3's an Soundcloud zu übermitteln
was auch wunderbar funktioniert. Eine mp3 lade ich nach erfolgter authorisierung per OAuth2 wie folgt hoch:
Als Rückgabewert erhalte ich einen json-string mit jeglichen Infos zum hochgeladenen Track mit ID etc.
Womit ich allerdings ein Problem habe ist die Erstellung einer Playliste welche aus mehreren Tracks bestehen soll.
Eine Dokumentation zur API (Link) ist zwar vorhanden, reicht mir aber leider nicht aus um schlau draus zu werden
wie ich eine Playliste aus den hochgeladenen Tracks erstellen soll.
Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
DivDax
Ich habe ein Problem mit der Soundcloud API und würde mich über Hilfe bei der Erstellung einer Playlist freuen!
Aktuell nutze ich die PHP-Klasse Soundcloud (Link) um mp3's an Soundcloud zu übermitteln
was auch wunderbar funktioniert. Eine mp3 lade ich nach erfolgter authorisierung per OAuth2 wie folgt hoch:
Code:
$track = array( 'track[title]' => 'TestUpload', 'track[tags]' => 'test upload', 'track[asset_data]' => '@'.ROOT.'/mp3/0a1b54179bf150edd73d177641bb6e39.mp3', 'track[sharing]' => 'private', 'track[genre]' => 'House' ); try { $response = $soundcloud->post('tracks', $track); $response = json_decode($response); debug($response); } catch (Services_Soundcloud_Invalid_Http_Response_Code_Exception $e) { exit($e->getMessage()); }
Womit ich allerdings ein Problem habe ist die Erstellung einer Playliste welche aus mehreren Tracks bestehen soll.
Eine Dokumentation zur API (Link) ist zwar vorhanden, reicht mir aber leider nicht aus um schlau draus zu werden
wie ich eine Playliste aus den hochgeladenen Tracks erstellen soll.
Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
DivDax
Kommentar