Scripter für BF42 Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scripter für BF42 Page

    Ich suche einen Scripter für eine Fanpage zu Battlefield 1942.

    Ich bräuhte noch folgende Scripte:

    - Umfrage
    - Neusten Downloads
    - Beliebteste Downloads
    - IP-Anzeige
    - Offene Server Liste wo man Server eintragen kann
    - Ded. Server Liste
    - vieleicht neuste Forumposts
    - Missiondownload wo man seine Missionen mit einfügen kann
    - Counter (jetzige Besucherzahl, Gesamt, Gestern, Heute)
    - Nur Download mit Registrierung
    - Geordnetes Downloadsystem

    - Ich würd mir gerne erzählen lassen, ob man das alles mit nem CMS besser regeln könnte (musst ihr nich unbedingt wisen, hauptsache sind die scripts.)

    Das ganze sollte kostenlos sein. Der Scripter bekommt dafür auch rechte für News und Forum Mod usw. . Wenn die Page fertig ist, werde ich bei gamesurf anfragen ob sie die page hosten. ich denke aber mit nem ordentlichen design und php werden die die page sicherlich nemrn

    Bei Interesse melden bei: okoman icq: 161806825 mail: okoman@gmx.de

  • #2
    Wie wärs mit Verschiebung nach Projekthilfe, weil, ein Jobangebot ist das nun wirklich nicht...
    ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

    Kommentar


    • #3
      jo von mir aus

      ich muss aber nochwas ergänzen: ein POTW soll auch noch dazu.

      Kommentar


      • #4
        Was soll ein POTW schon wieder sein?

        Und natülich alles umsonst nicht wahr?
        ich bin Toxical, und werd es auch bleiben

        Kommentar


        • #5
          Wups ... ab dafür ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            POTW: Picture of the Day

            Ähhm, ich hab ja gesagt, news posten forum mod usw. und copyright vermerk

            ----edit----

            habt ihr nix besseres zu tun als kommentare zu meim post abzugeben? ich brauche nich kommentare ich brauch nen scripter

            Kommentar


            • #7
              habt ihr nix besseres zu tun als kommentare zu meim post abzugeben? ich brauche nich kommentare ich brauch nen scripter
              cih denke mal wenn du so daher kommst, dann tuts mir leid für dich.

              ps: und 4free bzw. bloss für die posten (was soll man damit?), macht dir das keiner.

              Kommentar


              • #8
                Ähhm, ich habe mir das auch so gedacht: Wenn hier ein BF42 Fan ist, wird er das sicher so annehmen. Naja. Dann wars halt nix.

                Dann wälze ich mich hlt durch unmengen Tutorials oder gucke mal nach geeigenteten scripts! cu!

                von mir aus: CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X