www.Commonplace.de
hier findet ihr infos zum projekt (erste. vers. und kaputtes design aber es um text)
wir suchen noch einen (Web)Grafiker und einen Programmierer! Zur Zeit besteht das team aus 2 leuten. Campus[programmierer] (solle von hier als MOD bekannt sein und mir [(web) Grafiker , Server, (noob-prorammierer, Admin]
wir suchen einen PHP-Programmierer,
der gute ideen hat und diese möglichst zügig umsetzten kann.+
das kann sein Bugs fixen, erweiterungen im User-bereich sons. Optimierungen etc)
wir suchen einen (Web) Grafiker
der ebendfalls gute ideen hat und diese möglichst zügig umsetzten kann.
das kann sein (Werbebanner, Icons, sons, Grafiken)
also wer lust hat und später bei vollendung des projektes dann evtl etwas geld zu verdienen bitte ne "berwerbung" mit nen paar referenzen an meine email-adresse
danke schon mal allen bewerbern.
hier findet ihr infos zum projekt (erste. vers. und kaputtes design aber es um text)
wir suchen noch einen (Web)Grafiker und einen Programmierer! Zur Zeit besteht das team aus 2 leuten. Campus[programmierer] (solle von hier als MOD bekannt sein und mir [(web) Grafiker , Server, (noob-prorammierer, Admin]
wir suchen einen PHP-Programmierer,
der gute ideen hat und diese möglichst zügig umsetzten kann.+
das kann sein Bugs fixen, erweiterungen im User-bereich sons. Optimierungen etc)
wir suchen einen (Web) Grafiker
der ebendfalls gute ideen hat und diese möglichst zügig umsetzten kann.
das kann sein (Werbebanner, Icons, sons, Grafiken)
also wer lust hat und später bei vollendung des projektes dann evtl etwas geld zu verdienen bitte ne "berwerbung" mit nen paar referenzen an meine email-adresse
danke schon mal allen bewerbern.
Kommentar