PHP Coder gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Coder gesucht!

    Für einige Code Anpassungen u. kleinere Skripte suche ich zur Unterstützung des Coding Teams einen PHP Programmierer mit Erfahrung!
    Wer lust hat kann sich ja mal bei mir per Mail webmaster@study-talk.de melden.

    MfG

    Jens

    www.study-board.de

  • #2
    was soll denn gemacht werden?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Berni hat recht, bitte gib mal mehr informationen raus, damit man weiss um was es überhaupt geht...
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        Hm,
        ja ich hab da viele sachen u. komme einfach nicht hinterher alles selber zu machen! Das FOrum soll halt zug um zug zu einer richtigen Studenten Community ausgebaut werden! Als Grundlage besteht das Foren System wbb 2.0.2 u. bald das 2.1.

        Um mehr Studenten ans Forum zu binden soll ein kleiner Anzeigenmarkt integriert werden! (Kaufe /Verkaufe / Mitfahrzentrale etc.)
        Mir ist auch klar das sowas nicht von heute auf morgen machbar ist u. das sowas gut geplant sein muss.

        Ich selber bin gearde dabei eine UNI DB zu erstellen wo MEmber Unis mit Bewertung etc eintragen können. Ist aber auch noch in den Grundzügen da meine PHP Kentnisse noch nicht die besten sind u. ich auch noch nebenher studieren muss

        MfG

        Jens

        Kommentar


        • #5
          also ich hätte interesse doch bin ich noch purer anfänger und erst am lernen
          solltest du trotzdem interesse haben einfach mal bei blade@hell-coder.de melden

          Kommentar

          Lädt...
          X