PHP-Coder für Community-Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Coder für Community-Page

    Hallo!

    Zu den Anforderungen
    Ich suche für mein Projekt noch zwei zuverlässige PHP-Coder und einen Grafiker, der am besten auch ein wenig 3DsMax beherrschen sollte...

    Die PHP-Coder und der Grafiker sollten sich schon eine Weile mit dem Coden/Designen beschäftigen (mind. 2Jahre) und fähigkeiten und OOP mitbringen!

    Zum Projekt
    Ich habe vor eine große Community-Page für das Spiel Battlefield zu schaffen, da ich dazu aber alleine schwer in der Lage sein werde, suche ich noch Fähige Leute, die mich dabei unterstützen könnten...

    Ein Anfängliches Design ist schon vorhanden, dieses sollte aber noh überarbeitet und verbessert werden: Beispiel

    Ich habe von www.Daddeltreff.de zugesichert bekommen, dass wir so viel Webspace bekommen wie wir brauchen, wenn sie ein paar Anfänge sehen... Dadurch ist von der technischen Seite her eigentlich alles geregelt...

    Die Mitarbeit an dem Projekt ist auf freiwilliger Basis, da ich kein Geld habe, was ich zahlen könnte...
    Was ich suche sind halt Leute, die Spaß daran haben, an solch einem Projekt mitzuarbeiten und die Teamfähig sind...
    Für die Programmierer ist OOP daher wichtig, dass es so gut wie keine andere gute Methode gibt ordentlich im Team zu arbeiten als auf OOp Basis...

    Ich hoffe es melden sich einige Leute mit Interesse...
    Erreichbar bin ich im Icq unter 121772023
    oder im Quakenet im Channel Calamaro...

    Vielen Dank schon im Vorraus...
    Torsten (Wurst)

  • #2
    @Mods: Verschiebt mal bitte in Projekthilfe
    http://www.freehost-script.com

    Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

    Kommentar


    • #3
      ja sorry, das habe ich erst dannach gesehen

      Kommentar


      • #4
        Und ab dafür *verschieb*
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          mail is raus

          Kommentar

          Lädt...
          X