Suche HTMl/CSS/JS Pro-Vs ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche HTMl/CSS/JS Pro-Vs ^^

    ums kurz zu sagen. Unser Team sucht noch verstärkung. Wir suchen wie gesagt Leute, die was von JS verstehen und andere Leutz fürs Layout (Da es dringen nötig ist, das aufzubessern). Wer lust hat, soll sich per Mail, ICQ oder Solanki Messanger melden. Vielen Dank im voarus ^^

  • #2
    Worum geht es denn?
    nein?

    Kommentar


    • #3
      Das ist ne coding/games Site. Content haben wir ja schon was, aber das haste wahrscheinlich schon gesehen.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Celebi
        Content haben wir ja schon was
        dann könnt ihr ja im nächsten schritt mal versuchen, auch so etwas wie ein design zu erstellen *g*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Schwer von begriff???
          Ich such ja jemanden für das Design. Aber du bist ganz sicher net helle genug

          Kommentar


          • #6
            ...

            hm nen js profi bin ick nicht aber nen gutes design kriege ich hin ;-), mal sehen ob ich genug zeit habe, schreibt einfach ne pm.

            Kommentar


            • #7
              Schwer von begriff???
              Ich such ja jemanden für das Design. Aber du bist ganz sicher net helle genug
              Na na na. Mässigen bitte.

              Kommentar


              • #8
                ...

                jo, nicht beleidigen die mods sind doch da um uns zu helfen und die pessimistischen beiträge zu projekten, sollen nur dazu bringen euren willen ein vernünftiges projekt zu stande zu bringen stärken ;-) Leider bringt es meist andere Leute davon ab an diesem projekt mitzuarbeiten.

                Naja, also Was meinst du mit content?

                Kommentar


                • #9
                  Content=Inhalt.
                  Also hättest du Lust?

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf was für einer Basis?

                    Kommentar


                    • #11
                      PHP/Mysql mit Templates Sys. IS ne modifizierte Version vom WBB Template Sys.

                      Kommentar


                      • #12
                        ...

                        kann mir eigentlich mal jemand sagen warum ich keine rechte habe jemandem eine pm zu schicken oder meine eigenen beiträge zu editieren?

                        Kommentar


                        • #13
                          deine eigenen beiträge editieren darfst du (evtl. falschen Ändern-Button erwischt? passiert mir auch manchmal))

                          PM schicken dürfen bloß admins, mods und master afaik (wegen den bösen leuten die mit so ekelhaften sachen wie warez was am hut haben)

                          ich hoffe mal, das war soweit richtig
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X