Suche Tester für mein Newsscript..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na dann werde ich mal weiter basteln bis es überall läuft.
    nur mal so als kleinen denkanstoss, hast du evtl. ne ahnung woran es liegen könnte???

    Kommentar


    • #17
      k.a. ich wollte jetzt aber auch nicht dein script auseinander nehmen...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        macht ja nix, ich mach mich mal auf die suche denn geht nicht, gibts nicht


        Kommentar


        • #19
          wenn ich ne news geschrieben hab, werde ich ausgeloggt.


          Im newsarchiv gibts ne seite 0!

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von TobiaZ
            Im newsarchiv gibts ne seite 0!
            in der edv fängt eine zählung doch immer schon bei 0 an...

            hat die installation bei die problemlos geklappt?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              kann ich nicht sagen, bin eben erst von der fahrschule zurück, hab kurz mails gelesen (ohne antworten) und jetzt gehts ins bett. (hab heute nachmittag schon geschlafen)

              In diesem SInne

              Kommentar


              • #22
                also ich hatte bei der installation keine probleme (ausser das ich etwas an der install.php aendern musste, da mein mysql pw leer ist auf meinem einem localen testserver)

                starten konnte ich das dann auch , aber er machte regelmaessig bei den include dateien problemen wenn dort das ./ vor dem ersten ordner fehlte ...
                das hab ich ergaenzt ...

                nur scheinbar macht er mir noch probleme da ich keinen smtp mailserver installiert hab ...

                werd morgen das skript mal online testen ....

                gruss
                iglo

                Kommentar


                • #23
                  also, falls ihr verbesserungsvorschläge habt, postet die doch bitte. bin gerade dabei, das script zu verbessern, so das es bei allen gleich läuift.

                  Kommentar


                  • #24
                    mein script habe ich jetzt ein wenig überarbeitet. läuft bei mir jetzt auf meinem localhost und im netz. bitte testet noch mal und beschwert euch ruhig wenn was nicht klappt oder nicht gefällt..


                    mfg

                    römer
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #25
                      heute nicht mehr. aber die woche mache ich das dann.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X