hi.
versuche nun schon seit längeren mal n bissel mit php zu werkeln, und habe auch schon so das gemacht, womit jeder anfänger anfangen solle (so kleine scripts)
und eines meiner ersten projekte war eine linkliste, die ich dann aber verworfen habe, um an nem bilder-gallerie script zu arbeiten. nu habe ich aber mal wieder die linklist ausgegraben und ziemlich viel geändert.
(*gäähhhn* langweile ich euch schon -_-)
falls nun jemand die linkliste mal testen will, bzw. mir evtl. anregungen/kritik zukommen lassen will, kann sich ja entweder per pm, besser aber per mail an chrische @unicum.de melden.
hier n paar features:
linkliste ^_^
ein (einigrmaßen) vernünftiger adminbereich, zum editieren
ip wird mitgeloggt
kommentare des webmasters sind möglich
und halt son paar andre standart sachen, ist halt noch nichts besonderes...
evtl. kann mir jemand tipps für ne install.php, und ner lösung des admin bugs geben (der speichert die einstellungen im admin-menü nicht ab...)
außerdem möhte ich noch nen klick-counter einbauen (evtl. mal schauen)
und nach möglichkeit noch ne kleine kommentarfunktion...
melden könnt ihr euch auch per icq 119794044
cu chrische
versuche nun schon seit längeren mal n bissel mit php zu werkeln, und habe auch schon so das gemacht, womit jeder anfänger anfangen solle (so kleine scripts)
und eines meiner ersten projekte war eine linkliste, die ich dann aber verworfen habe, um an nem bilder-gallerie script zu arbeiten. nu habe ich aber mal wieder die linklist ausgegraben und ziemlich viel geändert.
(*gäähhhn* langweile ich euch schon -_-)
falls nun jemand die linkliste mal testen will, bzw. mir evtl. anregungen/kritik zukommen lassen will, kann sich ja entweder per pm, besser aber per mail an chrische @unicum.de melden.
hier n paar features:
linkliste ^_^
ein (einigrmaßen) vernünftiger adminbereich, zum editieren
ip wird mitgeloggt
kommentare des webmasters sind möglich
und halt son paar andre standart sachen, ist halt noch nichts besonderes...
evtl. kann mir jemand tipps für ne install.php, und ner lösung des admin bugs geben (der speichert die einstellungen im admin-menü nicht ab...)
außerdem möhte ich noch nen klick-counter einbauen (evtl. mal schauen)
und nach möglichkeit noch ne kleine kommentarfunktion...
melden könnt ihr euch auch per icq 119794044
cu chrische
Kommentar