[Tester gesucht] Für GB Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich

    Ich merke schon da gibt es noch mehr Fehler die ich beseitigen muß....

    Kommentar


    • #17
      du verlinkst bei der homepage und der mail auf treu und glauben was man dir vorsetzt, so kriegst du teilweise auch relative links, wenn ich ./admin.php eingebe, führt der link zu http://www.web-recordings.de/gb/admin.php

      sowas könnte eventuell schädlich werden

      und überlange worte werden nicht umgebrochen, macht sich nich besonders gut
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        Kann es sein, dass Du während meiner Tests meine Einträge löscht?

        Kommentar


        • #19
          Übrigens
          http://www.web-recordings.de/gb/index.php?page=99999999999999999999999999999999999
          zeigt die Seite 2

          und das mit den Smileys war auch ich

          Kommentar


          • #20
            Kennst Du die Fehlermeldung?
            "Syntax error in mailbox address "l?schen" (non-printable character)"

            oder wer ist

            Webamster@Net-Beatz.de Webamster@Net-Beatz.de dein Eintrag wird geprüft und dann freigegeben!!.


            Hast Du das H für Hamster vergessen?
            (Scherzerl am Rande)

            Sie werde automatisch weitergeleitet .....wenn nicht hier gehts weiter
            da hast ein N vergessen - oder?

            Kommentar


            • #21
              hi

              Ja habe es auch entdeckt .....aber du solltest beim admin.php nicht rein kommen oder?????
              Ich habe es mal umgestellt muß jetzt erst die beträge freigeben .......

              Kommentar


              • #22
                http://www.web-recordings.de/gb/index.php?page=gibtsnet und ähnliches sollte automatisch zu seite 1 führen
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #23
                  Irre ich mich oder wird das was ich unter ICQ-Nummer eingebe auch bei den anderen Posts angezeigt?

                  Ich kanns momentan nicht verifizieren, da Du mir ja den Hahn abgedreht hast.

                  :idea:... List:; syntax illegal for recipient addresses
                  Zuletzt geändert von hand; 24.06.2003, 21:32.

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke...

                    Ihr seit ja echt super hier ...wollte mich bedanken...für diesen Test und sorry das ich euch dann (gespeert) habe war aber gleichzeitig dabei die von euch gegebenen Tips und Fehler umzusetzten .....werde mich dann nocheinmal an die Arbeit machen....und viele Sachen ändern....Habt ihr noch ein paar tips für mich wie ich das ganze so sicher wie möglich bekomme????....wie kann ich das realisieren das bei aufruf www.web-recordings.de/gb/page=irgendwas immer auf Seite 1 landet????....Noch was zur Sicherheit....ich habe mal ein paar Scripts getestet aber eine richtige Homepage abgleich habe ich nie gefunden man kann auch bei den großen Foren irgendwas eingeben....(die die ich getestet habe) ....so werde mich mal an die Arbeit machen .....und die angesprochenen Fehler zu beseitigen........ aber trotzdem Danke...

                    Kommentar


                    • #25
                      PHP-Code:
                      <?
                      $page="irgendwas";
                      $page = intval($page);
                      if ($page < 1) {
                         $page = 1;
                      }
                      ?>
                      Den Rest ...
                      Original geschrieben von DanLoop
                      ...Noch was zur Sicherheit....ich habe mal ein paar Scripts getestet aber eine richtige Homepage abgleich habe ich nie gefunden man kann auch bei den großen Foren irgendwas eingeben....(die die ich getestet habe) ....so werde mich mal an die Arbeit machen .....und die angesprochenen Fehler zu beseitigen........ aber trotzdem Danke...
                      ... habe ich bei bestem Willen nicht verstanden

                      Kommentar


                      • #26
                        Homepage

                        ...Noch was zur Sicherheit....ich habe mal ein paar Scripts getestet aber eine richtige Homepage abgleich habe ich nie gefunden man kann auch bei den großen Foren irgendwas eingeben....(die die ich getestet habe) ....so werde mich mal an die Arbeit machen .....und die angesprochenen Fehler zu beseitigen........ aber trotzdem Danke...
                        Ja was ich damit sagen will......
                        Also wenn jetzt einer z.b. folgendes im Formular eingibt....
                        http://www.was-ist-los.de
                        oder sowas in der Art ......könnte man das ja auch prüfen.....mit einer Whois abfrage....
                        Ist sowas wichtig ????Sollte ein Gästebuch sowas können???
                        reicht nicht ein....
                        eregi oder ereg???

                        Kommentar


                        • #27
                          Frage

                          PHP-Code:
                          <?
                          $page="irgendwas";
                          $page = intval($page);
                          if ($page < 1) {
                             $page = 1;
                          }
                          ?>
                          Wenn ich das jetzt richtig sehe .....
                          Wenn $page kleiner ist als 1 dann ist $page =1 also wenn jetzt einer eingibt ...?page=99 ist das ja nicht kleiner als Page?????ß
                          und $page wird ja bei mir mit einer for schleife gefunden .....also habe ich ja kein festen wert den ich eingeben kann....der errechnet sich ja an hand der gesamten einträge / einträge pro seite .....

                          Kommentar


                          • #28
                            Im Skript steht folgendes:

                            Wenn Page < 1, dann soll Page 1 werden sonst nix!

                            Also ist Page 0 oder -247, dann soll Page auf 1 gesetzt werden.

                            Durch das intval() wird der Inhalt in einen Integer konvertiert

                            Aus "97" wird 97
                            Aus "irgendwas" wird 0 (Dann in der Folge wieder 1, wegen der Abfrage)
                            Aus "3,92" wird 3
                            Aus "4.2" wird 4

                            Aus "99" wird 99. Das soll ja so bleiben. Es sei denn Du hast zuvor die maximal mögliche Seitenanzahl ermittelt, dann könnte das Skript wie folgt aussehen:

                            PHP-Code:
                            <?
                            $page = intval($page);
                            if ($page < 1) {
                               $page = 1;
                            }
                            if ($page > $ermittelteMaximaleSeitenanzahl) {
                               $page = $ermittelteMaximaleSeitenanzahl;
                            }
                            ?>

                            Kommentar


                            • #29
                              jo das habe ich

                              so das habe ich jetzt geändert....!!!
                              THX

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: jo das habe ich

                                der quelltext ist katastrophal ...

                                und was bitte soll der link vor dem einleitenden <html>-tag?
                                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X