Online Ticket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Ticket

    Hallo! Ich hätte einen riesigen Wunsch. Ich bräuchte für ein Jugendtreff ein Script bei dem man online Tickets reservieren kann. Es sollte ungefähr so funktionieren wie bei www.cineplexx.at. Kurze Erklärung: Die Besucher können sich den Film aussuchen für den sie die Karte reservieren wollen. Anschließend scheint ein Bild auf bei dem die Sitzplätze auszuwählen sind. Wenn ein Sitzplatz schon einmal ausgewählt wurde so erscheint dieser rot und kann nicht mehr ausgewählt werden. Danach muss er in ein Formular seinen Namen und Adresse etc. eingeben und abschicken. Das ganze sollte ohne Anmeldung funktionieren. Vielleicht könnte mir jemand diesen wunsch erfüllen und mir und den Ort Kleinzell inkl. Jugendlichen helfen. mfg Klez

  • #2
    *VERSCHIEB* nach projekthilfe.....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      schau mal hier


      www.php-projekte.de?name=ScriptParade

      Das Teil kannst Du Dir auch auf der Seite runterladen.
      Du müsstest dann noch die deutsche Sprachdatei sinngemäss anpassen und ein paar kleine Änderungen am Code vornehmen bzw. Sachen rausschmeissen.

      Also statt ein Script Angebot anzulegen, einen FIlm eintragen.
      Dann kann man aus der Liste einen Film wählen und statt zu voten, den Sitzplatz angeben. Dazu noch ein Textfeld einbauen, mit dem man seinen Namen angeben kann und noch die bereits ausgewählten Sitze nicht mehr anzeigen. (Also statt den Votingrängen Selectfelder)

      Für das Skript brauchst Du aber noch phpNuke (http://www.phpnuke.org).
      Ich empfehle Dir Version 6.5.

      Umschreiben hab ich aber leider keine Zeit wegen Klausurvorbereitung x
      Zuletzt geändert von beebob; 11.07.2003, 00:33.

      Kommentar


      • #4
        Online Ticket

        Hallo! Könntest ihr mir bitte noch sagen wie das File heißt und was PHP-Nuke ist und wies funktioniert? mfg Klez

        Kommentar

        Lädt...
        X