Hallo,
ich habe folgendes Formular in HTML mit Dreamweaver MX gebaut (siehe Anhang)
Dieses möchte ich nun in "PHP" mit der Funktion an folgender eMail-Adresse:
nmca.trackupload@arcor.de
Währe das möglich, dass jemand so nett ist und mir dabei hilft?
Hier etwas genauer beschrieben:
Bei "Bandcover" & "URL des Bandcover" sollte höchstens ein 200 KB (JPG) hochgeladen werden und bei "Track upload" & "URL des MP3-Files" höchstens ein 5 MB (MP3). Bei beiden Uploads soll eine Pflicht rein, also das man eines von den beiden eingeben muss (also entweder via "Durchsuchen" oder "Link"). - Wenn jemand was nicht eingibt (also nur bei den Beiden Uploads), dann kommt eine Seite (Beispiel: HTML-Seite "formular_fehler.htm" mit "Fehleingabe oder du hast was vergessen" & "zurück zum Formular"). Gibt jemand alles Korreckt ein dann kommt z.b. die Seite "formular_ok.htm" & die Daten (+Anhang) werden per E-Mail (die oben) zugeschickt. Ist das so mit PHP möglich?
Es währe wirklich nett wenn mir jemand dies in PHP schreiben könnte!
Ich hoffe ich habe alles verständlich aufgeschrieben
Viele Grüße
Dj Dancer
ich habe folgendes Formular in HTML mit Dreamweaver MX gebaut (siehe Anhang)
Dieses möchte ich nun in "PHP" mit der Funktion an folgender eMail-Adresse:
nmca.trackupload@arcor.de
Währe das möglich, dass jemand so nett ist und mir dabei hilft?
Hier etwas genauer beschrieben:
Bei "Bandcover" & "URL des Bandcover" sollte höchstens ein 200 KB (JPG) hochgeladen werden und bei "Track upload" & "URL des MP3-Files" höchstens ein 5 MB (MP3). Bei beiden Uploads soll eine Pflicht rein, also das man eines von den beiden eingeben muss (also entweder via "Durchsuchen" oder "Link"). - Wenn jemand was nicht eingibt (also nur bei den Beiden Uploads), dann kommt eine Seite (Beispiel: HTML-Seite "formular_fehler.htm" mit "Fehleingabe oder du hast was vergessen" & "zurück zum Formular"). Gibt jemand alles Korreckt ein dann kommt z.b. die Seite "formular_ok.htm" & die Daten (+Anhang) werden per E-Mail (die oben) zugeschickt. Ist das so mit PHP möglich?
Es währe wirklich nett wenn mir jemand dies in PHP schreiben könnte!
Ich hoffe ich habe alles verständlich aufgeschrieben
Viele Grüße
Dj Dancer
Kommentar