Forensüchtige gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Happy Nihilist
    [...] irgendwie drehen wir uns im Kreis.
    stimmt...

    wir sollten dann aufhören. ok?

    jeder hat seine meinung vertreten...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      ohh man, ich glaube so mancher hats immer noch nicht gerafft. Ist euch schonmal aufgefallen wieso Seiten wie Stern.de, diverse Radiosender, weitere Firmen alle ein Forum haben? was möchte der Stern mit nem Forum? ganz einfach: kundenbindung. Foren verleiten user dazu öfters auf seiten zu gehen also normal. Oder würdet ihr jeden zweiten tag auf php-resource.de gehen wenn es hier kein forum gäbe? wohl kaum! höchstens dann wenn ihr auch wirklich ein script sucht ...

      also, foren helfen bei der kundenbindung, und genau das möchte ich erreiche, das sich "user" möglichst schnell heimisch fühlen und nicht zu mögl. konkurenz seiten wechseln. Achja, ich betreibe keiner kinder community sondern ein anspruchsvolles stadt-portal und wir reden nicht über emule oder die neusten mädchenwitze sondern größten teils über politische themen, veranstaltungen und nachrichten.

      Nur mit meiner seite alleine (ohne forum) werde ich NIEMALS die chance haben wirklich großen erfolg zu haben. Ohne forum läuft das nicht professionell.

      Ein Content-Tausch, ihr schreibt alle das ich die user betrüge, ja klar, auf gewisse weise gaukel ich denen ja schon vor das viel los ist, aber ich gaukel ihnen das ja nicht bloß vor, nein, sie finden die erwünschten inhalte ja wirklich im forum! und wenn es die inhalte nicht gäbe dann gäb es auch keine neuen user. wer meldet sich wo an wo nichts los ist!

      christian

      PS: natürlich gehört zu ner community auch n forum

      Kommentar


      • #18
        All die von dir erwähnten Seiten hatten leider ERST den Inhalt, und DANN das Forum.

        Du hast das Prinzip immer noch nicht begrifen. Wenn du deine Benutzer verarschen willst, bitte. Auf diese Art und Weise wirst du kaum Benutzer gewinnen. Klasse, Stil und Content. Wie auch php-resource.de. Dannach kommt das Forum (wie auch auf dieser Seite).

        Kommentar


        • #19
          hmm,

          sag mal bitte die url, ich würd gern forum-member bei dir werden
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar

          Lädt...
          X