Also ich habe nen Problem, das ich mit meinen Kenntnissen wirklich nicht lösen kann
Ich weiss noch nicht einmal ob ich hier in dem Forumbereich richtig bin
Naja ich versuchs mal zu erklären! Also ich habe mir ein Kontaktformular via php erstellt! Nun möchte ich dieses Formular so haben, dass es wenn ich kontakt auf meiner HP drückes, es im Frame in der Mitte (via Iframe) geöffnet wird! Also ich müsste die php-Datei verlinken, dass sie im Iframe geöffnet wird
Ich habe aber keine ahnung wie ich das bei php mache! Also ich brächte jemanden, der mit dir Datei auf eine Breite von 361 Pixel verkleinert damit sie in den Iframe hineinpasst...
hier die textdatei der php-datei die ich verkleinert haben möchte...
Die höhe spielt dabei keine rolle:
www.die-hoernchen-fraktion.de/mail.txt
Ich weiss noch nicht einmal ob ich hier in dem Forumbereich richtig bin
Naja ich versuchs mal zu erklären! Also ich habe mir ein Kontaktformular via php erstellt! Nun möchte ich dieses Formular so haben, dass es wenn ich kontakt auf meiner HP drückes, es im Frame in der Mitte (via Iframe) geöffnet wird! Also ich müsste die php-Datei verlinken, dass sie im Iframe geöffnet wird
Ich habe aber keine ahnung wie ich das bei php mache! Also ich brächte jemanden, der mit dir Datei auf eine Breite von 361 Pixel verkleinert damit sie in den Iframe hineinpasst...
hier die textdatei der php-datei die ich verkleinert haben möchte...
Die höhe spielt dabei keine rolle:
www.die-hoernchen-fraktion.de/mail.txt
Kommentar