Irgendein PHP/SQL-Gott anwesend?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Eigentlich wollte ich ins Bett *gähn*

    Du, kannst nicht mal die Seite posten, in der der Login verarbeitet wird?
    Kannst ja aus den Paßwörtern oder so xxxx machen....
    Gruß, Coni
    ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

    Kommentar


    • #17
      nur mal so am rande ... du verwendest Xpress-Auktion, ein kostenpflichtiges script ...
      für das du eine lizenz hast ... warum nimmst du dann nicht den support von streamsoft
      in anspruch?
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #18
        wenn ich wüsste in welchen Dateien der Login verarbeitet wird...

        es gibt da 3 Login-Dateien:

        http://web140.kundenserver3-berise.de/login.php
        http://web140.kundenserver3-berise.de/login_menu.php und
        http://web140.kundenserver3-berise.de/login_temp.php


        Dort kannst du dir den Quelltext mal ansehen...muss ja nicht mehr heute abend sein, will dich ja nicht um deinen Schlaf bringen
        => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Wurzel
          nur mal so am rande ... du verwendest Xpress-Auktion, ein kostenpflichtiges script ...
          für das du eine lizenz hast ... warum nimmst du dann nicht den support von streamsoft
          in anspruch?
          weil ich es über ebay erstanden habe ... oder kann ich dann trotzdem deren support in Anspruch nehmen?
          Denn der Verkäufer hat nicht wirklich mehr Ahnung anscheinend als ich...
          => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

          Kommentar


          • #20
            du hast es doch original gekauft. also kannst du auch den support damit belasten. ,-)
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              ich habe es über EBAY ersteigert ... der Verkäufer hat genauso viel Ahnung wie ich ...und ich finde bei xpress-auction.de keinen Hinweis auf einen Support...auch nicht bei streamsoft.de ... Hab denen einfach mal ne Mail geschrieben ...

              Ich will doch nur das die Scheisse läuft...
              Zuletzt geändert von Lavingst@r; 06.04.2004, 23:07.
              => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

              Kommentar


              • #22
                Könnte es auch was mit den Cookies zu tun haben?

                Das Script lässt zwei Cookies setzen.

                Ihr AuktionshausNICK_LOGGED_IN=<BENUTZERNAME>

                Und:

                YA_USER_NICK=<BENUTZERNAME>; expires=Fri, 18-Jul-14 03:04:17 GMT

                (<BENUTZERNAME> war bei mir natürlich Lavingstar)
                Der obige Cookie enthält ein Leerzeichen. Folglich wird nur:

                Ihr=""

                gesetzt. Das verursacht dann vermutlich den "Fehler".

                Kann das sein ..wenn ja, wie kann mans ändern ? Oder is das absoluter Bullshit?
                => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                Kommentar


                • #23
                  Morgähn!

                  Also, sorry, aber ich hab echt keine Lust, mir irgendwelche Dateien selbst zu suchen... bin ganz nebenbei ja noch am arbeiten....

                  Poste doch mal den relevanten PHP-Teil der entsprechenden Dateien

                  (Sessions, IFs, Cookies....)

                  Gruß
                  Gruß, Coni
                  ~~ codito ergo sum - ich code, also bin ich! ~~

                  Kommentar


                  • #24
                    @LS
                    du glaubst doch etwa nicht, dass sich jemand die mühe macht und alle 10 seiten durchliest.
                    packe nur relevanten code ins forum. deine 4 code-postings lösche ich jetzt einfach. wenn du sie online haben willst, packe sie in ein zip und hänge das an einen post an.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #25
                      Oh Gott Abraxax, du bist so ein unfähiger Mod !!
                      Selten sowas idiotisches wie dich erlebt in einem Forum!

                      Is doch sowas von scheissegal, ob ich das Ding direkt poste oder als Zip anhänge!! wers net lesen will , wird es sich mit sicherheit auch nicht runterladen , oder!?
                      Ausserdem warens 2 Seiten , keine 10! Hauptsache mal kluggeschissen....

                      Wenn ich wüsste welches der relevante Teil ist, dann bräucht ich hier
                      net die Frage zu stellen , du Schlaumeier!!

                      Aber ich merke schon das hier nur viel dummgepraddelt wird und niemand wirklich was drauf hat, sonst hätte mir schon längst jemand helfen können.

                      Der einzige der sich wirklich bemüht hatte war Coniaric.

                      Alle anderen haben nur gemeint sich durch dumme Bemerkungen über den Thread zu profilieren, das is eigentlich net der Sinn in einem Forum.

                      Anscheinend gehts doch nur über den persönlichen Weg via ICQ oder Email ...
                      => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                      Kommentar


                      • #26
                        *verschieb* zu projekthilfe ... vielleicht findet sich ja ein "schlauer" der es dir für lau macht ...

                        btw: den TON gewöhnst du dir hier besser SOFORT ab
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #27
                          1.) Von "lau" hab ich noch nichtmal was erwähnt, bin auch gerne bereit jemandem der mir ERNSTHAFT helfen kann, dafür etwas zu geben.

                          2.) Meinen Ton überlässt du mal schön mir! Ich glaub nicht das ich mir von dir sagen lassen muss, wie ich meine Posts zu schreiben habe, solang keine schwerere Beleidigungen drin vorkommen!
                          => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von Lavingst@r
                            Oh Gott Abraxax, du bist so ein unfähiger Mod !!
                            Selten sowas idiotisches wie dich erlebt in einem Forum!
                            ^^ das fällt für mich in die kategorie "beleidigung", ob es dir passt oder
                            nicht ...wie DU "schwer" in dem zusammenhang definierst, ist vollkommen
                            unrelevant.
                            für den rest ist es mir egal was du wie schreibst, solange du dich an die
                            netikette hältst.
                            Kissolino.com

                            Kommentar


                            • #29
                              @Wurzel
                              das hat doch keinen sinn mehr mit ihm. wenn er hilfe wollte, hätte er den code auch als zip gepostet. u.u. hätte ich ihn mir sogar angesehen. ;-)
                              aber nach seinen letzten postings vergesse ich das wohl mal schnell wieder.
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar


                              • #30
                                oh verdammt, jetzt ärgere ich mich aber abraxas

                                Ich glaube nicht das du ihn dir angesehen hättest, wenn du schon zu faul bist um ihn dir durchzulesen wenn ich ihn dir vor die Nase poste...

                                Desweiteren bin ich fest davon überzeugt, das du mir eh nicht hättest helfen können/wollen

                                @Wurzel: bei deinem Zitat muss ich dir Recht geben, war net ganz i.O. von mir.
                                Zuletzt geändert von Lavingst@r; 07.04.2004, 14:20.
                                => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X