So ich weiss zwar nicht, ob dieser Beitrag hier im Forum passend ist oder solch ein Beitrag hier überhaupt sein darf aber ich hab nix anderes passendereres gefunden als dieses Forum.
Wie man dem Thema schon entnehmen kann, suche ich ein Projekt an dem ich mitwirken kann. Hier habt ihr mal ein klein wenig zu mir und was ich zu :P
Naja mal erstmal was zu mir:
Name: Jan Pieper
Hobbys: Programmieren/Coden, Freunde, Party
Beruf: IT-Assistent (Azubi)
Skills:
Nun suche ich noch ein Projekt an dem man ein klein wenig helfen kann. Sollte ned so das übelste Projekt im Stil vom phpBB oder solch Sachen aber etwas doch schon komplexes aber auch nützliches.
Referenzen:
Projekt-Vorstellungen:
Also ich hoffe dass ich nun mal ein Projekt finde dem ich beitreten könnte. Evtl. würde ich auch mit ein neues Projekt starten, wenn gute Ideen und Vorstellungen vorhanden sind (evtl. auch Grob-Konzept). Aber sind diese Projekte nicht immer sicher und deswegen würde ich gerne einem schon vorhandenem Team/Projekt beitreten! Ich werde auch nicht sofort bei einem Angebot zustimmen sondern werde mit, falls es mehrere Angebote gibt, die Angebote anschauen und evtl. nochma drüber schlafen und dann erst entscheiden. Ich werde auch nur Projekten beitreten wo ich mich auch für interessier und Spass habe. Bsp: kein Projekt was mit Politik und Wirtschaft zutun hat. Interessier mich nicht für also werd ich da auch nix machen.
Ausgenommen sind Projekte wie:
eigene Sachen:
Wie man dem Thema schon entnehmen kann, suche ich ein Projekt an dem ich mitwirken kann. Hier habt ihr mal ein klein wenig zu mir und was ich zu :P
Naja mal erstmal was zu mir:
Name: Jan Pieper
Hobbys: Programmieren/Coden, Freunde, Party
Beruf: IT-Assistent (Azubi)
Skills:
- HTML - Fortgeschritten bis Profi (+ WML)
- CSS - Fortgeschritten
- PHP - Fortgeschritten
- PHP>MySQL - Fortgeschritten
- PHP>Klassen - Anfänger
- XML/XSL - Anfänger
- Delphi - Anfänger
Nun suche ich noch ein Projekt an dem man ein klein wenig helfen kann. Sollte ned so das übelste Projekt im Stil vom phpBB oder solch Sachen aber etwas doch schon komplexes aber auch nützliches.
Referenzen:
- RealScripts - www.realscripts.de
- GFX-World - www.gfx-world.net (an der jetzigen Version hab ich nichts gemacht; bin ausgestiegen da ich meinem Projekt::RealScripts mehr Zeit witmen wollte...; z.zt. ist jedoch nicht viel zutun)
Projekt-Vorstellungen:
- sollte doch schon was mit dem Web zutun haben. Keine Warez-Seiten o.ä.!
- Die anderen Mitglieder sollten schon ein paar Skills vorweisen können, außer HTML und ein wenig PHP.
- Sprachen: HTML (4.01), CSS, XML/XSL, PHP, MySQL (müssen nicht alle benutzt werden; PHP und MySQL is jedoch Pflicht !)
Also ich hoffe dass ich nun mal ein Projekt finde dem ich beitreten könnte. Evtl. würde ich auch mit ein neues Projekt starten, wenn gute Ideen und Vorstellungen vorhanden sind (evtl. auch Grob-Konzept). Aber sind diese Projekte nicht immer sicher und deswegen würde ich gerne einem schon vorhandenem Team/Projekt beitreten! Ich werde auch nicht sofort bei einem Angebot zustimmen sondern werde mit, falls es mehrere Angebote gibt, die Angebote anschauen und evtl. nochma drüber schlafen und dann erst entscheiden. Ich werde auch nur Projekten beitreten wo ich mich auch für interessier und Spass habe. Bsp: kein Projekt was mit Politik und Wirtschaft zutun hat. Interessier mich nicht für also werd ich da auch nix machen.
Ausgenommen sind Projekte wie:
- Webmaster-Seiten/Communitys (es gibt genug gute; warum das Rad neu erfinden)
- nen Forum wo ich mich dann regg und Mod bin
- Clan-Projekte
- Liga/Ligen/Tunier
- Browser-Gamez
eigene Sachen:
- RealScripts V9 - 10% [php/mysql]
- realGuestbook V6 - 15% [php/mysql]
- Chat - 50%? [delphi]
Kommentar