hach kinners, ihr macht mich fertig
wenn, dann wäre der blau!? hab grad 10x 90° gedreht ... da ist nix schwarzes ... auch nicht bei manueller eingabe
1600 war schon ok ... nur nicht für den speicher ... habs jetzt auf 800, da steigt der server nicht mehr aus. kann man irgendwie mehr speicher freigeben?
irgendwas muss er ja tun, wenn du die eingabe vergisst ... "horizontal" ist jetzt checked
F5 ?
ich sagte ja, html ist noch nicht so toll ... ich schwanke fürs template zwischen schwebenden paletten und einem menubar der die funktionsgruppen zusammenfasst
... hab die meisten "return FALSE" mit einem eintrag im error-array gekoppelt ... später tut es an der stelle halt nix
die wollte schon kündigen, als ich sie ins servergehäuse gesperrt hab
führe mich nicht in versuchung
Original geschrieben von mrhappiness
Bei Drehungen, die kein Vielfaches von 90°sind, gibt's einen schwarzen Hintergrund
Bei Drehungen, die kein Vielfaches von 90°sind, gibt's einen schwarzen Hintergrund
beim skalieren solltest die beschränkung mit den 1600 pixeln nochmal überarbeiten
der spiegelt einfach vertikal, wenn ich nicht explizit horizontal angebe?
Ein "Wiederholen"-Button ist Spielerei?
ich fands etwas verwirrend, dass ich - obwohl die einzelnen funktionen durch formschöne trennstriche voneinander abgetrennt werden - nur insgesamt genau einen punkt auswählen kann, nicht einen pro "funktionsgruppe"
Start -> Skalieren -> Proportional -> Gib ihm
deine azubine macht das ganz schön geschickt mit dem photoshop...
Original geschrieben von hansi
... wird es das auch mal als open-source geben?
... wird es das auch mal als open-source geben?
Kommentar