Null Peilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Null Peilung

    Hallo zusammen,

    ich habe von PHP nicht wirklich viel Ahnung, lerne aber fleißig. Jetzt habe ich folgende Idee, die allerdings bisher an meiner begrenzten Fähigkeit scheiterte:

    Es geht um ein Rollenspiel, wobei ich hier einen Aktenbereich aufbauen wollte. Das bedeutet, ein User meldet sich an, wird dann registriert und seine Daten werden in "seiner" Akte abgelegt.

    Zusätzlich sollte es zwei unterschiedliche Bereiche geben.

    1. Übersichtsliste, wo alle angemeldeten drinstehen
    2. Von jedem in der Übersichtsliste die jeweilige persönliche Akte

    Zusätzlich wird noch ein Admin CP benötigt, damit das ganze verwaltet werden kann.

    Ähm, jetzt die tolle Frage: Wer kann so etwas???

  • #2
    Aaaaalso Erstens:
    • Willkommen im Board

    Zweitens:
    • Das kann wohl jeder, der sich ein wenig mit PHP auskennt (womit deine Hauptfrage ja schon beantwortet wäre)

    und Drittens:
    • gehört das wohl ins "Appz und Script Gesuche" Forum

    und Viertens:
    • Schlechte Topicwahl )
    54 68 65 72 65 20 61 72 65 20 6F 6E 6C 79 20 31 30 20 74 79 70 65 73 20 6F 66 20 70 65 6F 70 6C 65 20 69 6E 20 74 68 65 20 77 6F 72 6C 64 3A A 54 68 6F 73 65 20 77 68 6F 20 75 6E 64 65 72 73 74 61 6E 64 20 62 69 6E 61 72 79 2C 20 61 6E 64 20 74 68 6F 73 65 20 77 68 6F 20 64 6F 6E 27 74

    Kommentar


    • #3
      ich glaub ich muss fackelkind in allen punkten zustimmen.
      aber ein paar habe ich auch noch

      5. wirst du sicherlich nur schwer jemanden für ein projekt dieser größe finden! es ist einfach ein riesen aufwand und wer das einfach so umsonst macht wird wahrscheinlich in sachen php nicht weiter als du sein

      6. würde ich mich am anfang nicht an so ein riesen projekt wagen, da es da sicherlich nur so an sicherheitslücken wimmeln wird, was bei jedem anfänger ist / war

      mfg

      Kommentar


      • #4
        hmm,

        OffTopic:
        wenns nur um den 'aktenbereich' geht ... ist doch ein schönes projekt, um mit php/mysql anzufangen ... frage ist jetzt: was willst du?

        willst du echt nur wissen, wer das kann, könnte ich jetzt ein paar namen aufzählen, von leuten, die das bestimmt können, bzw. könnten. naja, nur bringt dir das nix.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Erstmal danke für die ganzen Antworten

          Mir ging es eigentlich darum, zu erfahren, ob es jemand machen könnte, da ich einige andere Projekte anstehen habe, um die ich mich kümmern wollte. Das ganze wäre ja auch nicht zwangsläufig kostenlos gewesen, aber das wollte ich nicht schon zu beginn sagen, dass wäre eigentlich dann eine der Absprachen gewesen

          Ehrlich gesagt, fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit, wegen der o.g. Projekte und einem sehr engen Terminkalender. PHP war bisher nicht mein Schwerpunkt, deshalb wollte ich es auf diese Art versuchen.

          Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne bei mir melden. Da ich ne Firma habe, ist es auch möglich, dass ganze als Praktikum mit entsprechender Bescheinigung durchzuführen, natürlich als "Heimarbeit". Über die Bezahlung lässt sich reden.

          Gruß,
          Patrick

          Kommentar


          • #6
            *verschieb*

            Kommentar


            • #7
              Re: Null Peilung

              [Offtopic]

              Hmm ich hab so das Gefühl das dieses:

              Original geschrieben von LittleDevil
              ... ich habe von PHP nicht wirklich viel Ahnung, lerne aber fleißig ... begrenzten Fähigkeit scheiterte ... Ähm, jetzt die tolle Frage: Wer kann so etwas??? ...
              und dieses:

              Original geschrieben von LittleDevil
              ... Ehrlich gesagt, fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit, wegen der o.g. Projekte und einem sehr engen Terminkalender ...
              nicht so ganz miteinander decken

              und dieses hier:

              Original geschrieben von LittleDevil
              ... Da ich ne Firma habe ...
              klingt auch nicht soooo seriös wenn man sich dann auch noch mal die Wahl deines Topics anschaut kommen da bei mir zumindest erhebliche Zweifel auf!

              [/Offtopic]

              Kommentar

              Lädt...
              X