[Coder gesucht] Brauche Homepage-Template für Weinanbau ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Brauche Homepage-Template für Weinanbau ...

    Hiho .... weiss vielleicht jemand ne Homepagevorlage / Template das zu dem Thema "Winzer, Wein, Weinanbau, -verkauf" irgendwie passt?

    Vielleicht irgendwas mit Reben die an den Seiten da rumranken oder so ...?!

    Hab da mal was angehängt damit ihr ungefährt die Richtung wisst...

    Greetz by Lavingst@r

    Es soll übrigens eine Homepage mit 3 Frames sein: Menü, Haupt, Banner (oben)

    <= Ranke links |||||| Ranke rechts =>





    Zuletzt geändert von Lavingst@r; 25.07.2004, 11:34.
    => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

  • #2
    Kann mir jemand sagen wie ich bei der Ranke die ich unten wieder angefügt habe, es so machen kann, das die Blätter anklickbar sind und das ich die mit Links hinterlegen kann?!
    Muss ich dafür das .jpg auseinander schnippeln? Oder kann bestimmte Teile eines Bildes einfach irgendwie markieren und mit Links versehen?

    => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

    Kommentar


    • #3
      vielleicht wäre dreamweaver für dich das richtige oder beschäftige dich mal mit maps. dann bekommst du es hin.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von mchashi
        vielleicht wäre dreamweaver für dich das richtige oder beschäftige dich mal mit maps. dann bekommst du es hin.
        Ich habe und benutze Dreamweaver. Kannst du mir erklären wie ich es damit hinbekomme?
        => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

        Kommentar


        • #5
          Klick in DW auf das Bild und schaue nach dem Wörtchen "Map" in der Properties-Leiste.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Lavingst@r
            Ich habe und benutze Dreamweaver. Kannst du mir erklären wie ich es damit hinbekomme?
            Jau, einwandfrei !!! Genau das wollte ich, vielen vielen Dank !!
            => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

            Kommentar

            Lädt...
            X