SUCHMASCHINE funktioniert nicht ????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ach ja in meiner config datei muss ich auch so ein paar pfade angeben

    vieleicht
    könnt ihr damit noch was anfangen:

    PHP-Code:
    $HomeUrl "./";     // Absoluter Pfad der Suchmaschine mit "/" am Ende! 

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von asp2php
      gehen wir von diesem absoluten URL aus: http://webhostserver.we.funpic.de/qsm/dat/, wo steht du mit deinem Script, in dem du mit fopen öffnen willst?

      Kommentar


      • #18
        hhmmmm....

        gehen wir von diesem absoluten URL aus: http://webhostserver.we.funpic.de/qsm/dat/, wo steht du mit deinem Script, in dem du mit fopen öffnen willst?
        was soll ich mit diesem seltasamen satz anfangen????

        Kommentar


        • #19
          seltsam bist du, die Frage aber nicht, denn du willst programmieren, ohne jeglichen Grundlagenkenntnisse. Wie soll man dir denn helfen, wenn du noch nicht mal elementarsten Dingen beherrschst ... ... sorry ich gebe auf, es hat bei dir keinen Sinn weiter zu machen.

          Kommentar


          • #20
            ... wenn amn immer nur eine zeile heraus kopiert ist es ja wohl klar das ein anfänger nichts damit anzufangen weiss...wenn du jedoch so ein wunder mensch bist und es alles direkt verstanden hast....!respekt! leider gibt es auchmenschen die etas langsamer sind...... ich möchte lediglich nur dieses eine php script an laufen kriegen... aber anscheinendmuss man mit halbsätzen und undeutschen formulierungen das ganze verstehen...davon abgesehn das man es ja noch nicht einmal probiert hat es zu erkären sondern nur einmal etwas hingeschrieben hat und beim 2. dasselbe kopiert hat ich suche mir jetzt in einem anderen forum hilfe in dem qualifiziertere und kompetentere aussagen kommen als das was ich hier erlebt habe. ... du kannt programmieren? sehr schön....ich kann was anderes....und ich gehe stark davon aus das du mein hobby auch nicht direkt vertsehen würdest wenn du dich dafür interessieren würdest...aber wie auch immer du möchtest einfach nicht helfen und das akzeptiere ich

            ciao daniel

            Kommentar


            • #21
              byebye, Typen wie dich gibt es hier zu hauf, es schadet überhaupt nicht wenn ab und zu mal einer weniger wird.

              Ende der Diskussion *closed*

              Kommentar

              Lädt...
              X