Ich arbeite gerade an einem Serverüberwachungsscript für Half-Life2, daß soweit auch wunderbar funktioniert, aber leider bekomme ich es nicht richtig auf die Reihe das ganze für Half-Life1 kompatibel zu machen. Speziell bei den Server Rules habe ich Probleme beim auslesen der CVars. Ich erhalte auch immer ein anderes Kontrollbyte.
Folgende Daten liefer derzeit mein Code:
http://scripts.hackfleischbrothers.d...serverspy.phps
http://scripts.hackfleischbrothers.d...rspy/index.php
Vielleicht könnte man hier sogar ein Gemeinschaftsprojekt draus machen.
Folgende Daten liefer derzeit mein Code:
Code:
Array ( [protocol] => HL2 [info] => Array ( [control_byte] => 73 [data] => OFFICE/DUST ONLY -- Dachkammer ********************kino deluxe de_traincstrikeCounter-Strike: Sourcedl1.0.0.16 ) [player] => Array ( [control_byte] => 68 [data] => -[ASCII]- 123??Bpolo??L|ŸDDr_jeckyl_1646?^XDCaB_Dragon??[MSC]DeR.Br33d? ) [rules] => Array ( [control_byte] => 69 [data] => 4mp_hostagepenalty10mp_autoteambalance1mp_maxrounds0mp_roundtime 4mp_freezetime1mp_c4timer30mp_limitteams2mp_teamplay0mp_fraglimit 0mp_falldamage1mp_weaponstay0mp_forcerespawn1mp_footsteps1mp_flashlight 1mp_autocrosshair1decalfrequency10mp_teamlisthgrunt;scientistmp_allowNPCs 1sv_alltalk0mp_timelimit30sv_gravity800sv_stopspeed75sv_noclipaccelerate 10sv_noclipspeed10sv_specaccelerate10sv_specspeed320sv_specnoclip0sv_maxspeed 320sv_accelerate5sv_airaccelerate10sv_wateraccelerate10sv_waterfriction 1sv_footsteps1sv_rollspeed200sv_rollangle0sv_friction4sv_bounce0sv_stepsize 18r_VehicleViewDampen1r_JeepViewDampenFreq7.0r_JeepViewDampenDamp 1.0r_JeepViewZHeight10.0r_AirboatViewDampenFreq7.0r_AirboatViewDampenDamp 1.0r_AirboatViewZHeight0.0mp_friendlyfire1coop0deathmatch1sv_voiceenable 0sv_password0sv_pausable0sv_cheats0 ) [ping] => Array ( [control_byte] => 106 [data] => 00000000000000 ) )
http://scripts.hackfleischbrothers.d...rspy/index.php
Vielleicht könnte man hier sogar ein Gemeinschaftsprojekt draus machen.
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