Hallo zusammen!
Ich suche nach einem Php + Mysql Scripter er sollte viel Erfahrung haben. Dazu wäre es sehr gut wenn er Erfahrung in sachen Usersystem und Rechteverteilung in scripten hätte.
Vorteil an diesem Angebot:
Nachteil:
Details:
Ich habe schon angefangen ein paar Sachen stehen schon, die Hauptsache dieser Arbeit würde das einbauen eines Rechte-Verwaltungsystems betreffen. <- Hier hab ich mein Problem !
Ein Cookie sollten wir auch noch einbauen.
Wer mehr erfahren will oder sich melden möchte und Interesse hatt kann sich unter: ------------------- melden.
Oder im Icq:-------------
Greeez starchild
-------------------------------------------------
EDIT:
Es wurde ein Scripter gefunden!
Thema kann geschlossen werden!
Greeez starchild
Ich suche nach einem Php + Mysql Scripter er sollte viel Erfahrung haben. Dazu wäre es sehr gut wenn er Erfahrung in sachen Usersystem und Rechteverteilung in scripten hätte.
Vorteil an diesem Angebot:
- -> Erfahrung in Sachen Scripten sammeln.
-> Neue Sachen erlernen
-> Zu zweit arbeiten
-> Das Userscript darfst du natürlich auch weiterverwenden
Nachteil:
- -> Gratis arbeiten (Sollte ja aber klar sein, da ich es in diesem Forum Thread geschrieben habe.
Details:
Ich habe schon angefangen ein paar Sachen stehen schon, die Hauptsache dieser Arbeit würde das einbauen eines Rechte-Verwaltungsystems betreffen. <- Hier hab ich mein Problem !
Ein Cookie sollten wir auch noch einbauen.
Wer mehr erfahren will oder sich melden möchte und Interesse hatt kann sich unter: ------------------- melden.
Oder im Icq:-------------
Greeez starchild
-------------------------------------------------
EDIT:
Es wurde ein Scripter gefunden!
Thema kann geschlossen werden!
Greeez starchild