[PHP5] Brauche dringend Hilfe, Aufgabe fürs Studium (Upload-Script)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    tscha kinners ... schu schpät ... ausnahmsweise rundballtreter geguckt, ergebnis:




















    bier alle
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      Dann habt ihr die Argentinier weggeputzt ?? Und bei der WM fliegt ihr in der Vorrunde raus Habe gerade man den Kanal gezappt: Ein billiges 2:2


      Gruss

      tobi
      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von jahlives
        OffTopic:
        Dann habt ihr die Argentinier weggeputzt ?? Und bei der WM fliegt ihr in der Vorrunde raus Habe gerade man den Kanal gezappt: Ein billiges 2:2
        ihr schluchtis müsst euch erstmal qualifizieren
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #19
          Dafür sind wir 2008 im Gegensatz zu Euch sicher dabei Noch was: Wir haben immerhin die Färörs geputzt. Wenn ich mich recht entsinne, dann habt ihr beim letzten Spiel dort ein billiges Unentschieden zu Stande gebracht.
          Und jetzt im Ernst: Ich finde Klinsi hat ein gutes junges Team zusammen und mit mehr Erfahrung der jungen Spieler wird das sicher etwas Erfolgreiches gedeien.
          ihr schluchtis müsst euch erstmal qualifizieren
          Es gibt auch Schweizer, die auf den Bergen hausen

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #20
            @all:
            schweift doch bitte nicht vom Thema ab, ich bin auch noch da ;-)


            Ich will jedes Wort in der txt Datei --> da steht das drin: "das ist ein test"
            in ein Array schreiben, so in etwa: Array ( [0] => das , [1] => ist, [2] => ein, [3] => test ) !!

            mit meinem Code bekomme ich es nicht ganz hin.


            $handle = fopen ("test.txt", "r"); // öffnet die Datei
            $content = fread ( $handle, "1024"); // liest 1024 Bytes und weist sie der Variablen $content zu
            $inhalt = split("/[\s,]+/", $content); // zusammenstauchen reg. Ex. und in array $inhalt
            print_r($inhalt);

            da kommt dann Array ( [0] => das ist ein test ) rasu :-(



            Grüßle

            Kommentar


            • #21
              sparts Euch , ich habs schon ;-)

              preg_split ist des Rätsels Lsg.#


              Grüßle

              Kommentar


              • #22
                Das hättest du auch einfacher haben können:
                PHP-Code:
                $datei 'name.txt';
                $inhalt explode(" ",file_get_contents($datei)) 
                file_get_contents liest dir die gesamte Datei in einen String und explode zerteilt den String an " " und überführt die einzelnen Elemente in das array $inhalt.

                Sorry dass wir etwas vom Thema abgekommen sind, aber du hast nicht wirklich Initiative gezeigt etwas selbst zu machen. Es wird hier eben wirklich nicht gemocht die Hausaufgaben eines anderen zu machen v.a. wenn dieser jemand fragt und nicht probiert. Es ist doch auch nicht fair den anderen gegenüber wenn wir deine Hausaufgaben machen und die anderen alles selber stricken.
                Es gibt soviele Quellen im Internet mit Tutorials und Anleitungen zu praktisch jedem Thema --> immer auch mal selbst suchen

                Gruss und viel Glück bei deiner Arbeit

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #23
                  @trivial
                  halt dich daraus. einen thread zu beginnen, heisst nicht, andere bei ihrer unterhaltung zu stören . wo du aber grade dazwischenschreibst ... was spricht gegen explode() ? anyway.

                  @jahlives
                  nur so am rande: ich habe von fussball soviel ahnúng wie von C++ = NULL. ich schau nur die grossen events, wenn die jungs nicht gerade gegen die faröer kicken.
                  btw: vor jedem berg liegt eine schlucht. altes ösi-sprichwort
                  Kissolino.com

                  Kommentar


                  • #24
                    @wurzel
                    Dito für mich. Bei den grossen Turnieren und nur wenn die Schweiz dabei ist --> Da diese aber eigentlich nie irgendwo dabei sind (EU, WM, EM etc) habe ich mich für Eishockey entschieden. Da sind wir wenigstens A-klassig.
                    Das mit den Tälern und Bergen ist ein stichhaltiges Argument. Was ihr Ösis aber auch alles wisst...

                    Cheerio und gute Nacht

                    tobi
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #25
                      @all:

                      Gute Nacht, bis morgen dann mal


                      Grüßle

                      Kommentar


                      • #26
                        Guten Morgen zusammen

                        Eine Zip Datei kann ich uploaden. Noch nicht ins richtige Verzeichniss, aber schon mal etwas.
                        Jetzt müsste ich doch mit zip_open, zip_read usw. den Inhalt anschauen und entpacken können ?


                        Liege ich falsch ?


                        Grüßle

                        Kommentar


                        • #27
                          Probiers aus!

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi,

                            ich habs asuprobiert.
                            lokal geht es nicht den Inhalt auszulesen, aber wenn ich es auf meinen entfernten webspace schiebe, kann ich den Inhalt der *.zip Datei lesen.
                            Ich habe irgendwas von einem zusatzmodul installieren gelesen.
                            Was jmd. wie dieses heißt ?



                            Grüßle trivial

                            Kommentar


                            • #29
                              dafür ist das Ding da , z.B. zip

                              Kommentar


                              • #30
                                Leute leute ... da kann ich ja nur den Kopf schütteln ... verleitet Ihr den armen "trivial" dazu mir 'ne E-Mail zu schicken ... nur damit ich Ihm den Kopf abreissen kann ... ... nö ... so bin ich heute nicht drauf ... ich habe heute den ganzen Tag Projekte von cvs nach svn konvertiert ... nur weil wir derzeit keinen Praktikanten haben ... helfen tu' ich allerdings auch nicht ...
                                carpe noctem

                                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X