Hallo,
ich möchte mit einem Kumpel zusammen ein CMS schreiben, welches natürlich Public gemacht werden soll. Wir suchen deshalb noch engagierte Coder die uns helfen möchten und ihre eigenen Ideen am Projekt teil haben lassen wollen.
Wir stellen uns das inetwa so vor:
-Basis System
-Template System
-Modular also durch Addons und Plugins leicht erweiterbar
-Soll möglichst viele Funktionien bieten
Was ihr für Vorraussetzungen mitbringen solltet:
-sehr gute bis etwas unter gutes Kenntnisse innerhalb von PHP
-Umgang und Programmieren von Klassen
-Teamfähriges arbeiten
-Spaß beim Coden
-lange Teilnahme am Projekt und nicht gleich nach 2 Wochen und Tschüss
Desweiteren brauchen wir nicht nur PHP Programmieren, sondern auch evtl einen Grafiker. Jemanden der gut ist im Templates erstellen bzw HTML und CSS Programmierer. Und jemanden der JS beherscht, was allerdings nicht vorrangig ist.
Meldet euch einfach hier im Forum oder schreibt mich per icq(176303668) an. Ich freu mich auf euch
MfG
Alex
ich möchte mit einem Kumpel zusammen ein CMS schreiben, welches natürlich Public gemacht werden soll. Wir suchen deshalb noch engagierte Coder die uns helfen möchten und ihre eigenen Ideen am Projekt teil haben lassen wollen.
Wir stellen uns das inetwa so vor:
-Basis System
-Template System
-Modular also durch Addons und Plugins leicht erweiterbar
-Soll möglichst viele Funktionien bieten
Was ihr für Vorraussetzungen mitbringen solltet:
-sehr gute bis etwas unter gutes Kenntnisse innerhalb von PHP
-Umgang und Programmieren von Klassen
-Teamfähriges arbeiten
-Spaß beim Coden
-lange Teilnahme am Projekt und nicht gleich nach 2 Wochen und Tschüss
Desweiteren brauchen wir nicht nur PHP Programmieren, sondern auch evtl einen Grafiker. Jemanden der gut ist im Templates erstellen bzw HTML und CSS Programmierer. Und jemanden der JS beherscht, was allerdings nicht vorrangig ist.
Meldet euch einfach hier im Forum oder schreibt mich per icq(176303668) an. Ich freu mich auf euch
MfG
Alex
Kommentar