Formulare

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in welcher Gruppe? und über was sollen wir nachdenken? bitte für das noch mal etwas verständlicher aus!

Kommentar

2-3 Leute, die fast zur gleichen zeit an der gleichen sache arbeiten, klingt irgendwie nach hausaufgaben

Kommentar

nicht, dass ich wüsste :P

Kommentar

Original geschrieben von TobiaZ
          2-3 Leute, die fast zur gleichen zeit an der gleichen sache arbeiten, klingt irgendwie nach hausaufgaben
          Ich mache das hier völlig freiwillig, weil ich mir eben selber mal ne Homepage aufbauen will. Ich kenne, außer den Beiträgen hier, von den anderen überhaupt nichts!!
          Die Welt ist groß, TobiaZ. Und die Zahl der menschen ebenso, es gibt sicher noch viel mehr leute, die gerade mit der Lösung dieser Sachen beschäftigt sind, bzw auf diesem Gebiet ihre ersten Erfahrungen machen.
          Vielleicht solltest du dies mal überdenken.

Kommentar

puuh, wie lange brauch ich um die php script sprache zu lernen?
            um ein kleines (unsicheres ) Gästebuch-Script zu schreiben vielleicht 2-3 Tage (intensive beschäftigung) wenn du richtig php lernen willst (clasen ect) solltest du wohl ein bisschen zeit einplanen (oder einfach mit deinen aufgaben wachsen)
            Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

Kommentar

Lädt...
            X