Suche scripts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    das ist nun aber ein schlechter Scherz dieser Post, oder?
    Aber immerhin noch nett geschrieben.

    Also, es sieht so aus, dass du versch. GPL Scripts suchst und dir dann dein Browsergame im Baukastenprinzip zusammenbaust.
    -> Das wird nix

    a) Lern anständiges PHP/MySQL/evt. Java
    b) plane dieses Projekt WEIT im vorraus
    c) und wenn du KLEINE fragen hast, kannst du dich ja gern wieder hier melden

    aber Posts wie "Wer schreibt mir ein Onlinespiel"? sind überflüssig, denk cih.

    Kommentar


    • #17
      Nach deinem vierten Posting bist du von diesen Anfragen schon so generft? Du scheinst übersehen zu haben, dass ich den Thread nach Projekthilfe verschoben habe. Hier sind solche Anfragen gern gesehen, da man sich evtl. selbst weiter entwickeln kann oder nur ne gute Tat vollbringt. Wer keine Lust hat, lässt's halt bleiben.

      Kommentar


      • #18
        Och, das hat nichts mit meinen Beiträgen zu tun.
        Wenn ich meine Hilfestellungen von allen Foren bei welchen ich angemeldet bin zusammenzähle und was ich da an Benutzern gesehen habe und was mich das Nerven gekostet hat - werd ich glaub mit Krankenhausaufenthalten nicht mehr fertig ;-)

        Nein - mal Spaß beiseite. Wir verstehen uns falsch. Ich helfe gerne und auch (fast) immer wenn ichs zeitlich schaffe. Aber solche Anfragen unterstütz ich nicht. Aus folgendem Grund:

        Beispiel: Du bist beruflich Programmierer. Du baust dir deswegen nicht dein eigenes Auto. Sondern uu kaufst du aber auch von diversen
        Automarken ein Auto. Das gleiche gilt für diesen Post. Ich kann nicht Dinge machen, die ich schlichtweg nicht kann (und auch in absehbarer Zeit nicht können werde). Ich kann mich nicht hinsetzen, und sagen "ok, ich will ein onlinespiel, von programmierung und co hab ich aber keine ahnung." Das geht nicht gut, und das funktioniert nicht, das müsstest du selbst auch wissen ;-) Selbst mit der gesamten Hilfe des Forums. Denn das Forum ist eine "HILFE" und keine "Gesamtsoftwareentwicklung" ;-)

        Hugh, Stefan

        Kommentar


        • #19
          Mit deiner Beobachtung hast du absolut recht. Für alle anderen Foren der PHP-Resource gilt dies auch ausnahmslos. Nur in Projekthilfe nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X