leider habe ich nur geringe php kenntnisse und mir fehlt leider die zeit mir welche anzueignen (leider ;/ ) also suche ich nen scripter oder ein bestehendes script, es ist leider etwas sehr speziell ich denke sowas gibt es nochnicht in einer solchen form wie ich es brauche....
was es machen soll
eine *.txt datei uploaden (dessen name NICHT immer der selbe ist und dessen inhalt ungefähr so aussieht, dies ändert sich auch nicht)
diese dann mit einer bestehenden datei vergleichen(dessen name sich NICHT ändert) - (bestehende sieht änlich aus zb)
und alle nochnicht existierenden namen hinzufügen mit dem rest der zeile hinzufügen, wobei er WIRKLICH nur das erste wort(den namen) vergleichen darf, was danach steht KANN varieieren darf aber nicht verglichen werden, sprich zb. dürfte hier nur humbert hinzgefügt werden
wobei yoshi ja nicht die exackt selbe zeile hat (blablabla |= BLA)...
also müsste die neue datei wie folgt aussehen:
diese datei wird danach gespeichert...
Das ganze soll eine einfache passwortabfrage haben, das passwort kann man meinetwegen in einer config datei manuel ändern können aber es soll mindestens leicht gesichert sein sodas nicht jeder was parsen kann der zufällig auf die seite kommt....
währe superglücklich wenn wer sowas schon hat und es mir zuteil werden lässt, copyright und link würde dann natürlich auf die spätere seite gelinkt werden (selbstverständlich )
mfg syli
edit:
hatte nochwas vergessen mitzuteilen, dieses script MUSS eine namensabfrage haben, diese (also von dem der es uploaded) dieser name muss auf jedenfall dann ans ende der hinzugefügten zeile kommen also zb
Humbert blablba......... (Uploaded by: Syli)
wie das dann am ende aussieht egal, aber sollte so aussehen, wenn wer MEHR infos darüber braucht, wie genau die textdateien auszusehen haben, usw, ggf. auch eine entwicklungsbasis (zb. webspace zum testen) brauch kann mich per email contacktieren:
syli@sylionar.com
ich will daraus eigentlich ein etwas grösseres projeckt machen... also brauch ich auf jedenfall einen der sich damit ggf. auch längerfristig beschäftigt
idee und konzept können wie gesagt auch per email abgefragt werden...
so nun nochmal mfg
was es machen soll
eine *.txt datei uploaden (dessen name NICHT immer der selbe ist und dessen inhalt ungefähr so aussieht, dies ändert sich auch nicht)
Code:
yoshi blablabla Humbert blablba......... Syli schalalala...
Code:
Alex skkskfablabla... Syli schalalala... yoshi BLA
wobei yoshi ja nicht die exackt selbe zeile hat (blablabla |= BLA)...
also müsste die neue datei wie folgt aussehen:
Code:
Alex skkskfablabla... Syli schalalala... yoshi BLA Humbert blablba.........
Das ganze soll eine einfache passwortabfrage haben, das passwort kann man meinetwegen in einer config datei manuel ändern können aber es soll mindestens leicht gesichert sein sodas nicht jeder was parsen kann der zufällig auf die seite kommt....
währe superglücklich wenn wer sowas schon hat und es mir zuteil werden lässt, copyright und link würde dann natürlich auf die spätere seite gelinkt werden (selbstverständlich )
mfg syli
edit:
hatte nochwas vergessen mitzuteilen, dieses script MUSS eine namensabfrage haben, diese (also von dem der es uploaded) dieser name muss auf jedenfall dann ans ende der hinzugefügten zeile kommen also zb
Humbert blablba......... (Uploaded by: Syli)
wie das dann am ende aussieht egal, aber sollte so aussehen, wenn wer MEHR infos darüber braucht, wie genau die textdateien auszusehen haben, usw, ggf. auch eine entwicklungsbasis (zb. webspace zum testen) brauch kann mich per email contacktieren:
syli@sylionar.com
ich will daraus eigentlich ein etwas grösseres projeckt machen... also brauch ich auf jedenfall einen der sich damit ggf. auch längerfristig beschäftigt
idee und konzept können wie gesagt auch per email abgefragt werden...
so nun nochmal mfg
Kommentar