Hi erstmal !
Ich bin gerade dran, ein kleines privates Browsergame zu erstellen... einfach zum Spaß, damit man ab und zu ne kurze Speedrunde starten kann
Das Konzept + DB überlegung hab ich
Nur steh ich bei der Echtzeit komplett an!
Wie man eine Uhr Clientseitig aktualisiert z.B. ist ja kein Problem...
Nur:
Wo soll ich die Aufträge speichern (Bauaufträge etc.)? In einer Datenbank oder in einer Textdatei?
und wie sollen die Gebäude etc. dann nach Echtzeit aktualisiert werden?
Das ist eigentlich mein größtes Problem ... :-/
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!
Danke im vorraus für hilfreiche Antworten!
Ich bin gerade dran, ein kleines privates Browsergame zu erstellen... einfach zum Spaß, damit man ab und zu ne kurze Speedrunde starten kann
Das Konzept + DB überlegung hab ich
Nur steh ich bei der Echtzeit komplett an!
Wie man eine Uhr Clientseitig aktualisiert z.B. ist ja kein Problem...
Nur:
Wo soll ich die Aufträge speichern (Bauaufträge etc.)? In einer Datenbank oder in einer Textdatei?
und wie sollen die Gebäude etc. dann nach Echtzeit aktualisiert werden?
Das ist eigentlich mein größtes Problem ... :-/
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen!
Danke im vorraus für hilfreiche Antworten!
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