Hallo
Ich habe bei server4you einen vserver.
Ich will dort ein CMS installieren, welches ImageMagick und Sox benötigt (und ich hab keine Ahnung was das ist ) installiert hab ich beides schon irgendwie aber das CMS findet noch nicht mal den Pfad zum PHP Interpreter, geschweige denn zu den beiden genannten Programmen. keine Ahnung ob das noch aktiviert werden muss irgendwie.
Ich suche nun jemanden der mir das ganze hinzaubert und noch erklärt wie er das gemacht hat.
Bezahlen kann ich leider nix, ABER derjenige der mir das macht stelle ich
500 MB Webspace mit 100GB Traffic und Subdomain
und allen Features die es unter Confixx gibt in unbegrenzter Menge zu Verfügung.
Melden Könnt Ihr euch unter blueskulls-job@arcor.de
oder hier im Forum
Danke euch allen im Vorraus
Gruß blueskull
Ich habe bei server4you einen vserver.
Ich will dort ein CMS installieren, welches ImageMagick und Sox benötigt (und ich hab keine Ahnung was das ist ) installiert hab ich beides schon irgendwie aber das CMS findet noch nicht mal den Pfad zum PHP Interpreter, geschweige denn zu den beiden genannten Programmen. keine Ahnung ob das noch aktiviert werden muss irgendwie.
Ich suche nun jemanden der mir das ganze hinzaubert und noch erklärt wie er das gemacht hat.
Bezahlen kann ich leider nix, ABER derjenige der mir das macht stelle ich
500 MB Webspace mit 100GB Traffic und Subdomain
und allen Features die es unter Confixx gibt in unbegrenzter Menge zu Verfügung.
Melden Könnt Ihr euch unter blueskulls-job@arcor.de
oder hier im Forum
Danke euch allen im Vorraus
Gruß blueskull
Kommentar