Hallo erstmal an alle hier, hab mich grad registriert.
Also eines mal vorne weg gesagt:
[[[Ich bin zwar der Ultimative PHP NOOB, heisst ich weis nix.]]] Mittlerweile glückicherweise nichtmehr.
Aber ich verstehe mich (glaube ich) im logischem Denken,
somit kann man davon ausgehen das ich so Dinge wie:
- Google.de
- Suchfunktionen
- ect.
bereits voll ausgeschöpft habe wenn ich einmal eine Frage stelle.
Daher bitte keine Antworten wie "benutze die Suche" oder versuchs bei "Google". Ich erwähne das aus dem Grund weil ich bisher fast all
meine Probleme mit Google lösen konnte aber doch oft solche Threats
gesehen habe und ich das nicht konstruktiv finde. Meine Rechtschreibung ist misserabel, daher hierüber bitte auch keine Diskusionen. Fragen stellt man wenn man nichtmehr weiter weis, daher bitte nur posten wenn man dem Suchendem helfen möchte.
Sorry, aber ich musste das mal loswerden.
So, nun zu meinem Problem / meiner Frage:
Ich habe ein auf PHP basierendes Webinterface für die Verwaltung von Gameservern (Code is einsehbar und die Dateien editierbar, es arbeitet mit MySql).
Im Reseller Login habe ich die Möglichkeit einen Gameserver Account anzulegen (Für jeden Server einen Account).
Ich möchte dieses Interface gerne anpassen, mein Wunsch ist das ich anstatt einem Account für einen Gameserver, einen Account für einen Kunden alegen kann (mit Adresse ect.) und diesem Kunden dann wiederum den Gameserveraccount geben kann (oder auch 2,3,4 Server).
Damit später ein Kunde der z.B. einen Clan + Publikserver hat nicht 2 verschiedene Logins nutzen muss sondern einen Kunden login und dort beide Server administrieren kann.
Die Webinterface Dateien könnt Ihr euch gerne hier runterladen
und mal einen Einblick gewinnen:
http://www.ispware.de/_files/ispgameadmin-2.10.tar.gz
Wenn das geschaft ist möchte ich später auch gerne ein Rechnungsmodul einbinden und weitere Ausbauten vornehmen.
Falls sich einer damit sehr gut auskennt und mir das erklähren würde oder mich unterstützen könnte, gerne auch selbst einfach kurz anpassen ^^ ... Denjenigen würde ich natürlich gerne mit Webspace ect. unterstützen (kostenlos versteht sich, als Dankeschön)
Ansonsten bin ich auf Eure Vorschläge gespannt und hoffe zum Ziel zu gelangen.
Vielen Dank schon eimal an alle und auf gute
Zusammenarbeit hier im Forum. Wenn mal Fragen
auftauchen die in mein Fachgebiet fallen werde ich
auch gerne helfen.
Gruß Kendell
Also eines mal vorne weg gesagt:
[[[Ich bin zwar der Ultimative PHP NOOB, heisst ich weis nix.]]] Mittlerweile glückicherweise nichtmehr.
Aber ich verstehe mich (glaube ich) im logischem Denken,
somit kann man davon ausgehen das ich so Dinge wie:
- Google.de
- Suchfunktionen
- ect.
bereits voll ausgeschöpft habe wenn ich einmal eine Frage stelle.
Daher bitte keine Antworten wie "benutze die Suche" oder versuchs bei "Google". Ich erwähne das aus dem Grund weil ich bisher fast all
meine Probleme mit Google lösen konnte aber doch oft solche Threats
gesehen habe und ich das nicht konstruktiv finde. Meine Rechtschreibung ist misserabel, daher hierüber bitte auch keine Diskusionen. Fragen stellt man wenn man nichtmehr weiter weis, daher bitte nur posten wenn man dem Suchendem helfen möchte.
Sorry, aber ich musste das mal loswerden.
So, nun zu meinem Problem / meiner Frage:
Ich habe ein auf PHP basierendes Webinterface für die Verwaltung von Gameservern (Code is einsehbar und die Dateien editierbar, es arbeitet mit MySql).
Im Reseller Login habe ich die Möglichkeit einen Gameserver Account anzulegen (Für jeden Server einen Account).
Ich möchte dieses Interface gerne anpassen, mein Wunsch ist das ich anstatt einem Account für einen Gameserver, einen Account für einen Kunden alegen kann (mit Adresse ect.) und diesem Kunden dann wiederum den Gameserveraccount geben kann (oder auch 2,3,4 Server).
Damit später ein Kunde der z.B. einen Clan + Publikserver hat nicht 2 verschiedene Logins nutzen muss sondern einen Kunden login und dort beide Server administrieren kann.
Die Webinterface Dateien könnt Ihr euch gerne hier runterladen
und mal einen Einblick gewinnen:
http://www.ispware.de/_files/ispgameadmin-2.10.tar.gz
Wenn das geschaft ist möchte ich später auch gerne ein Rechnungsmodul einbinden und weitere Ausbauten vornehmen.
Falls sich einer damit sehr gut auskennt und mir das erklähren würde oder mich unterstützen könnte, gerne auch selbst einfach kurz anpassen ^^ ... Denjenigen würde ich natürlich gerne mit Webspace ect. unterstützen (kostenlos versteht sich, als Dankeschön)
Ansonsten bin ich auf Eure Vorschläge gespannt und hoffe zum Ziel zu gelangen.
Vielen Dank schon eimal an alle und auf gute
Zusammenarbeit hier im Forum. Wenn mal Fragen
auftauchen die in mein Fachgebiet fallen werde ich
auch gerne helfen.
Gruß Kendell
Kommentar