hey also ich hoffe mir kann wer helfen.
vorab ich habe wenig plan von php.
also ich suche ein Gallery welsches so aufgebaut ist.
in einem Ordner befinden sich weitere unterordner die die kategorien da stellen sollen.
../gallery/pic1
../gallery/pic2
diese sollen dann so angezeigt werden das
ein bild gezeigt wird aus
../gallery/pic1
wenn man drauf klickt dann alle in dem befindelichen ornder pic1 bilder angezeigt werden.
eine Auto-Thumbnailer funktion sollte auch drin sein.
es solle auch die möglichkeit geben an der rechten seite der page eine nach obenbewegene Kategorieansicht
mit dem erstenbild geben bei klick dann per inculder in der mitte geladen wird.
ich habe sowas ähnliches hier gesehn.
http://www.tekk.tv/v6/magazin_partyf...php?albumid=87 unten rechts die Party Fotos
die bilder und kategorien sollen über ftp erstelt werden und das script solls auslesen und ausgeben.
und auch per includer in meine page geladen werden.
kennt wer ein script was diese macht oder ist hier wer der sagt ich code dir das für kleines geld
dann meldet euch doch bitte bei mir.
wenn noch irgendwas unklar ist fragt noch mal kann sein das ich hier doch das ein oder ander vergessen hab.
achso das ganz sollte ohne copyright sein und die bilder sollten bei klick in einem neuem fenster angezeigt werden.
MFG
Meyer
vorab ich habe wenig plan von php.
also ich suche ein Gallery welsches so aufgebaut ist.
in einem Ordner befinden sich weitere unterordner die die kategorien da stellen sollen.
../gallery/pic1
../gallery/pic2
diese sollen dann so angezeigt werden das
ein bild gezeigt wird aus
../gallery/pic1
wenn man drauf klickt dann alle in dem befindelichen ornder pic1 bilder angezeigt werden.
eine Auto-Thumbnailer funktion sollte auch drin sein.
es solle auch die möglichkeit geben an der rechten seite der page eine nach obenbewegene Kategorieansicht
mit dem erstenbild geben bei klick dann per inculder in der mitte geladen wird.
ich habe sowas ähnliches hier gesehn.
http://www.tekk.tv/v6/magazin_partyf...php?albumid=87 unten rechts die Party Fotos
die bilder und kategorien sollen über ftp erstelt werden und das script solls auslesen und ausgeben.
und auch per includer in meine page geladen werden.
kennt wer ein script was diese macht oder ist hier wer der sagt ich code dir das für kleines geld
dann meldet euch doch bitte bei mir.
wenn noch irgendwas unklar ist fragt noch mal kann sein das ich hier doch das ein oder ander vergessen hab.
achso das ganz sollte ohne copyright sein und die bilder sollten bei klick in einem neuem fenster angezeigt werden.
MFG
Meyer
Kommentar