Ich habe ein kleines Problem. In einem Gallery-script das ich verwenden möchte wird mit Imagemagick Befehlen gearbeitet. Imagemagick wird aber von meinem Hoster nicht unterstützt. Ich würde gerne die IM-Befehle in GDlib befehle umschreiben. Dazu fehlen mir aber leider die Kenntnisse im Umgang mit dem Befehlen von IM und GD.
erster Codeschnipsel:
$make_magick = system(''.$this->convert_path.'convert -size '.$this->thumb_width.''.$x.''.$new_h.' -geometry '.$this->thumb_width.''.$x.''.$new_h.' "'.$file.'" "'.$cache_path.''.$thumb.'"', $retval);
zweiter Codeschnipsel:
$make_magick = system(''.$this->convert_path.'convert -size '.$this->thumb_width.''.$x.''.$new_h.' -geometry '.$this->thumb_width.''.$x.''.$new_h.' "'.$file.'" "'.$cache_path.''.$thumb.'" >/dev/null 2>/dev/null', $retval);
Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Bin total verzweifelt...
Greets
cmd
erster Codeschnipsel:
$make_magick = system(''.$this->convert_path.'convert -size '.$this->thumb_width.''.$x.''.$new_h.' -geometry '.$this->thumb_width.''.$x.''.$new_h.' "'.$file.'" "'.$cache_path.''.$thumb.'"', $retval);
zweiter Codeschnipsel:
$make_magick = system(''.$this->convert_path.'convert -size '.$this->thumb_width.''.$x.''.$new_h.' -geometry '.$this->thumb_width.''.$x.''.$new_h.' "'.$file.'" "'.$cache_path.''.$thumb.'" >/dev/null 2>/dev/null', $retval);
Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. Bin total verzweifelt...
Greets
cmd
Kommentar