Hi bin bei nem Werbe Anbieter ganz neu hab davon noch nciht viel Ahnung. Jetzt habe ich die Werbe banner auf meiner Seite eingebunden bzw auf allen seiten von meinem Browsergame.
Nun Wollte ich mal wissen ob ihr nicht mal schauen könnt auf welchen Seiten die Werbung nicht angezeigt wird ?
Ich glaube sogar bei Lagertankverkaufen ist die komplette seite weg ??
Desweiteren habe ich zum test mal verschiedene Rubriken genommen für die Werbung, kann es eventuell daran liegen das er manche nicht anzeigt ? Und zeigt er sie bei euch an ?
Bis jetzt ist es nur unter IE getestet das Game.
So nun hoff ich mal auf eure Hilfe. Habe die Codes für die Werbung eigentlich immer an der gleichen stelle reinkopiert gehabt.
So meine Daten zum Kontaktieren:
ICQ-Nummer: 268-239-204
Name: Holger
Spitzname: Hoggel
Hier der Link zum Game:
http://hoggel.drition.net/oil/index.php
Es gibt dort test User:
Name : PW:
test test
test0 test0
test1 test1
test2 test2
test3 test3
test4 test4
test5 test5
test6 test6
test7 test7
test8 test8
test9 test9
so das sollte erstmal reichen denk ich mal falls sich überhaupt 10 leute finden. Da der Anbieter solch eine 30 minuten sperre hat habe ich soviele test User angelegt. Büdde Postet wann ihr welchen User genommen hat nach 30 minuten sollte es wohl wieder gehen, hatte auch probs beim zählen der zählte manche besucher garnicht mit.
So ich sage jetzt schonmal 1.000 mal Thx für die die mir bei meinen Problem weiterhelfen können.
Achja und ich bekomme auf manchen Seiten jetzt neuerdings eine Fehlermeldung vom IE das diese seite fehler enthält und ob ich die seite trotzdem anzeigen will ?? kommt das nur durhc den Banner und warum ?? Fehlt mir eventuell javascript ??
MfG
Hoggel
Nun Wollte ich mal wissen ob ihr nicht mal schauen könnt auf welchen Seiten die Werbung nicht angezeigt wird ?
Ich glaube sogar bei Lagertankverkaufen ist die komplette seite weg ??
Desweiteren habe ich zum test mal verschiedene Rubriken genommen für die Werbung, kann es eventuell daran liegen das er manche nicht anzeigt ? Und zeigt er sie bei euch an ?
Bis jetzt ist es nur unter IE getestet das Game.
So nun hoff ich mal auf eure Hilfe. Habe die Codes für die Werbung eigentlich immer an der gleichen stelle reinkopiert gehabt.
So meine Daten zum Kontaktieren:
ICQ-Nummer: 268-239-204
Name: Holger
Spitzname: Hoggel
Hier der Link zum Game:
http://hoggel.drition.net/oil/index.php
Es gibt dort test User:
Name : PW:
test test
test0 test0
test1 test1
test2 test2
test3 test3
test4 test4
test5 test5
test6 test6
test7 test7
test8 test8
test9 test9
so das sollte erstmal reichen denk ich mal falls sich überhaupt 10 leute finden. Da der Anbieter solch eine 30 minuten sperre hat habe ich soviele test User angelegt. Büdde Postet wann ihr welchen User genommen hat nach 30 minuten sollte es wohl wieder gehen, hatte auch probs beim zählen der zählte manche besucher garnicht mit.
So ich sage jetzt schonmal 1.000 mal Thx für die die mir bei meinen Problem weiterhelfen können.
Achja und ich bekomme auf manchen Seiten jetzt neuerdings eine Fehlermeldung vom IE das diese seite fehler enthält und ob ich die seite trotzdem anzeigen will ?? kommt das nur durhc den Banner und warum ?? Fehlt mir eventuell javascript ??
MfG
Hoggel
Kommentar