Hallo!
Ich spring ja immer ins kalte Wasser und daher wollte ich mich gleich mal an der SOAP Schnittsellte des Wortschatzes der Uni Leipzig probieren, obwohl ich mit PHP und SOAP noch nichts gemacht habe.
Weiss jemand ein Tutorial beziehungsweise ein Script, was sich damit befasst?
Nach:
bekomme ich die Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [soapenv:Server.generalException] Please enter a username! in ..soap.php:14 Stack trace: #0 [internal function]: SoapClient->__call('execute', Array) #1 ...soap.php(14): SoapClient->execute('welt') #2 {main} thrown in ....soap.php on line 14
jedoch finde ich nichts von Benutzerangaben auf der Website.
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich spring ja immer ins kalte Wasser und daher wollte ich mich gleich mal an der SOAP Schnittsellte des Wortschatzes der Uni Leipzig probieren, obwohl ich mit PHP und SOAP noch nichts gemacht habe.
Weiss jemand ein Tutorial beziehungsweise ein Script, was sich damit befasst?
Nach:
Code:
$client = new SoapClient('http://wortschatz.uni-leipzig.de/axis/services/Cooccurrences?wsdl'); echo $result = $client->execute('welt');
Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [soapenv:Server.generalException] Please enter a username! in ..soap.php:14 Stack trace: #0 [internal function]: SoapClient->__call('execute', Array) #1 ...soap.php(14): SoapClient->execute('welt') #2 {main} thrown in ....soap.php on line 14
jedoch finde ich nichts von Benutzerangaben auf der Website.
Kann mir jemand weiter helfen?
Kommentar