Ist ein super Forum, immer wenn ich rumprobiere und meinen Fehler irgendwann hier reinschreibe, finde ich ihn nach nach 5 Minuten selber. Ich habe ein winzig kleines l übersehen. Dann hat der Pfad nicht mehr gestimmt.
Trotzdem würde mich das mit dem Sinn des Beetcache-Ordners noch interessieren. Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären.
VG Claudia
Trotzdem würde mich das mit dem Sinn des Beetcache-Ordners noch interessieren. Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären.
VG Claudia

Es gehört glaube ich zur Programmierung, dass man seine Fehler nach intensiver Suche meist selber findet. Und wenn man sie gefunden hat würde man sich gerne den Kopf durch die Wand rammen. Ich hatte gestern bei meiner Gallerie ein Problem, dass das Style Sheet nicht angewendet wurde. Ich habe insgesamt sicherlich 1h damit zugebracht, das CSS File nach Fehlern zu durchsuchen, Pfade anzupassen. Dann einfach mal die URL des CSS Files aufgerufen und gesehen, dass ich von meiner .htaccess geblockt wurde. Also eine kurze Anpassung und dann hat's gefunzt.
dann brauche ich mir ja nichts denken.

Kommentar