HI
Ich spiele mit dem gedanken eine auktions seite zu eröffnen.
Und einen Stellenmarkt.
Was meint ihr was benötigt man da an,zB.
Software, Personal, Hardware,
für den anfang kann mann sich einen server mieten, oder?
Personal,hmm..wieviele benötigt mann da?2-3-8?
Wobei Personal " Mann kann nicht jetzt Dr. - Prof. Michael Kunze und Co, einstellen. die dann ihre 50000 Euro verlangen."
Das mann gute Leute auch gut Belohnt, ist mir klar aber mann ist ganz am anfang der Idee.
Was meint ihr,? hätte mann da nicht gute möglichkeiten,so etwas auf die beine zu stellen.
Würde mich intressieren was ihr dazu meint vieleicht ist der eine oder andere dabei der auch schon mal so einen gedanken hatte.
Vieleicht könnte mann sich mal zusamen setzen und darüber diskutieren,über vorteile Nachteile.
See You
DasZiel
Ich spiele mit dem gedanken eine auktions seite zu eröffnen.
Und einen Stellenmarkt.
Was meint ihr was benötigt man da an,zB.
Software, Personal, Hardware,
für den anfang kann mann sich einen server mieten, oder?
Personal,hmm..wieviele benötigt mann da?2-3-8?
Wobei Personal " Mann kann nicht jetzt Dr. - Prof. Michael Kunze und Co, einstellen. die dann ihre 50000 Euro verlangen."
Das mann gute Leute auch gut Belohnt, ist mir klar aber mann ist ganz am anfang der Idee.
Was meint ihr,? hätte mann da nicht gute möglichkeiten,so etwas auf die beine zu stellen.
Würde mich intressieren was ihr dazu meint vieleicht ist der eine oder andere dabei der auch schon mal so einen gedanken hatte.
Vieleicht könnte mann sich mal zusamen setzen und darüber diskutieren,über vorteile Nachteile.
See You
DasZiel
Kommentar