neue zeile aus tabelle auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sorry, aber lerne VERDAMMT NOCHMAL GRUNDLAGEN!!! wenn du nicht mal weißt, wie man geschweifte klammern setzt, VERGISS ES!

    das ist ELEMENTARES Basiswissen. ohne dergleichen stehst du in fünf minuten wieder auf der matte und stellst fragen. vorrausgesetzt, dass jemand diese beantwortet und dir eine fertige lösung liefert.

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      sorry

      aber ich habe im ersten post geschrieben : zitat "

      Ich habe von php wenig und mysql keine ahnung " zitat ende.

      es gibt auch menschen die für solche sachen nicht talentiert genug sind.
      man muß doch nicht alles können. tschuldige.
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 16.03.2007, 10:16.

      Kommentar


      • #18
        also dieses forum bietet hilfe zur selbsthilfe an, keine fertigen lösungen. du hast drei möglichkeiten. lass den thread entweder zur projekthilfe verschieben, hoffe, dass dir jemand den fertigen code liefert (unwahrscheinlich) oder lerne es.

        viele von uns haben unzählige stunden investiert, um sich das entsprechende knowhow anzueignen. warum du nicht auch?

        peter
        EDIT:
        ich z.b. sitze gerade an einem tutorial für objektorientierte programmierung mit PHP5. soll ich mich nun eher um die lernwilligen kümmern, oder um die anderen?
        Zuletzt geändert von Kropff; 14.03.2007, 20:59.
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #19
          na ok

          ich wollte ja auch kein fertigen code, sondern nur mal ne hilfe, die ich ja auch bekommen habe und dafür danke ich euch auch.

          selbstverständlich lese und lerne ich für das was ich brauch.

          du hast drei möglichkeiten. lass den thread entweder zur projekthilfe verschieben, hoffe, dass dir jemand den fertigen code liefert (unwahrscheinlich) oder lerne es.
          Und möglichkeit 3 ?

          Egal ich denke ich komm soweit klar.

          Danke trotzdem nochmal.

          Hathor
          Zuletzt geändert von TobiaZ; 16.03.2007, 10:16.

          Kommentar


          • #20
            Und möglichkeit 3 ?
            gehe auf meine seite, da lernst du alles zum thema php und mysql. fang mit der theorie zu php und mysql an. danach kämpf dich durch die tutorials. wenn du dann fragen hast, helfe ich dir gerne weiter.

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #21
              @hathor: Nimm endlich den Banner aus der Sig!
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                Zuletzt geändert von TobiaZ; 16.03.2007, 10:15.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von hathor
                  OffTopic:
                  mach es lieber, sonst bist ganz schnell wieder draussen.

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #24
                    So, ich habe die Banner manuell entfernt. Beim nächsten, den ich entfernen muss, schubs ich dich.

                    *move* nach Projekthilfe

                    Kommentar


                    • #25
                      Find ich ja mal saugeil von euch.

                      Signaturen sind erlaubt, macht man sie rein, werden sie verändert bzw. gelöscht.

                      Was haltet ihr denn davon, das Forum so einzustellen, das man es nicht kann, wenn es nicht erwünscht ist.

                      Aber macht nur.
                      Werbung iss immer gut.

                      Have Fun
                      Zuletzt geändert von TobiaZ; 25.03.2007, 16:47.

                      Kommentar


                      • #26
                        Gegen ne Signatur spricht nichts, und im Maße eingesetzt (siehe ALLE anderen User dieses Forums) hat auch kein Mensch was dagegen.

                        Und jetzt mäßige dich bitte oder spiel woanders.

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von TobiaZ
                          Gegen ne Signatur spricht nichts, und im Maße eingesetzt (siehe ALLE anderen User dieses Forums) hat auch kein Mensch was dagegen.

                          Und jetzt mäßige dich bitte oder spiel woanders.
                          na toll.
                          wenn keine bilder gewünscht sind, dann sperrt den [IMG] in der signatur, dann kommt auch keiner auf blöde gedanken.

                          und was heisst hier mässigen ? Ich bin doch förmlich geblieben und dein " spiel woanders" das iss ne beleidigung. also kehr vor deiner tür, bevor du andere anbellst.

                          das iss mir hier zu blöde. man wird nur dumm angemacht und lesen können manche auch nich. also im großen und ganzen, Viel Spass noch und viele leute die sich so rumkommandieren lassen.

                          account kann gelöscht werden. werde euch weiterempfehlen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X