Suche Entwickler/Hilfe für ein Redaktionssystem für eine große Radiostation - soll mein Vorschlag an die Redaktion werden....
Wenn der Vorschlag durchgeht, ist sicher auch ein Honorar verhandelbar (bin "nur" Redakteur und kann daher keine echten Angebote machen...), ansonsten könnten wir uns einfach zusammensetzen und etwas entwickeln, denn Bedarf für ein solches Skript besteht mit Sicherheit auch anderswo, es wäre also nicht ganz umsonst
Details:
- Im Internet / Intranet abrufbar
- Benutzerkonten
- Tagesaufgaben für den Benutzer
- Terminkalender
- Projektbeschreibungen von Aktionen, Promotions etc.
- vollindiziert
- "abhakbar" - Aufgaben, Moderationen, Hinweise müssen als erledigt kennzeichenbar sein, damit der Nachfolgende Moderator im Studio sieht "ist erledigt"
u.v.m.
Ich stelle mir eine Art Community-Script (modifiziertes PHP-Nuke??) vor, das sich an unsere Bedürfnisse anpassen läßt....
Erster Schritt wäre mal eine gemeinsame Projektbeschreibung.
Hoffe auf zahlreichen Input....
Jörg
Wenn der Vorschlag durchgeht, ist sicher auch ein Honorar verhandelbar (bin "nur" Redakteur und kann daher keine echten Angebote machen...), ansonsten könnten wir uns einfach zusammensetzen und etwas entwickeln, denn Bedarf für ein solches Skript besteht mit Sicherheit auch anderswo, es wäre also nicht ganz umsonst
Details:
- Im Internet / Intranet abrufbar
- Benutzerkonten
- Tagesaufgaben für den Benutzer
- Terminkalender
- Projektbeschreibungen von Aktionen, Promotions etc.
- vollindiziert
- "abhakbar" - Aufgaben, Moderationen, Hinweise müssen als erledigt kennzeichenbar sein, damit der Nachfolgende Moderator im Studio sieht "ist erledigt"
u.v.m.
Ich stelle mir eine Art Community-Script (modifiziertes PHP-Nuke??) vor, das sich an unsere Bedürfnisse anpassen läßt....
Erster Schritt wäre mal eine gemeinsame Projektbeschreibung.
Hoffe auf zahlreichen Input....
Jörg
Kommentar