...
Gründung eines OpenSource Projekt "grouphouse"
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Sehr, sehr viel kann meine Oma auch. Kuchen, Braten, erstklassigen Pudding, tolle Geschichten und immer für ne Finanzspritze gut. Weißt du, was dein Framwork und meine Oma gemein haben? Ich auch nicht, weil du nicht sagst, was dein Framework überhaupt kann!
Aber das, was man so online sehen kann, ist eher abschreckend als Einladend: http://www.grouphouse.de/services/ap...www.google.de/
-
Original geschrieben von unset
Sehr, sehr viel kann meine Oma auch. Kuchen, Braten, erstklassigen Pudding, tolle Geschichten und immer für ne Finanzspritze gut. Weißt du, was dein Framwork und meine Oma gemein haben? Ich auch nicht, weil du nicht sagst, was dein Framework überhaupt kann!OffTopic:
*scnr*
Kommentar
-
im Konqueror kann man leider nur das Dropdown nutzen,
zum starten ist da nichts. Falls es automatisch durch js starten sollte,
funktioniert das js nichtTBT
Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!
PHP 2 All • Patrizier II Browsergame
Kommentar
-
Leider kann man zusammenfassend wirklich nur sagen, dass du 2 Jahre lang Schrott entwickelt hast
Aber vielleicht zeigst du ja mal den Quelltext her, und kannst damit alles rumreissen
Kommentar
-
Du kannst das schnellste und sicherste Auto gebaut haben, wenn das Lenkrad im Kofferraum und das Gaspedal auf der Rückbank ist, das ganze Ding ein geschlossener Käfig ist, mit einer Tür, durch die nichtmal ein Kind passt, dann kann das noch so toll sein: Solange es unbenutzbar ist, ist es Schrott
Kommentar
Kommentar