Dann bleibt nur warten.
PHP Viariable dynamisch anzeigen
Einklappen
X
-
Auf dass dir jemand den Code vor die Füße wirft.
Also hier ein primitiv einfacher Counter in Javascript
Code:<html> <head> <title>Testcounter</title> <script type="text/javascript"> var aktiv = window.setInterval("countDown()",1000); <!-- function countDown() { t = parseInt(document.getElementById('counter').innerHTML); document.getElementById('counter').innerHTML = t - 1; if(parseInt(document.getElementById('counter').innerHTML) == 0){ window.clearInterval(aktiv); document.getElementById('counter').innerHTML = 'Bum'; } } --> </script> </head> <body> <span id="counter">20</span> </body> </html>
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
-
sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde, aber mein pc ist kaputt, daher musste ich das erst bei nem freund probieren, also, vielen dank, das läuft super, aber eine frage hätte ich da noch, wie kann ich das nun in stunden, minuten bzw sekunden darstellen, also das da steht 2:58:30 statt 14259?
Kommentar
-
Nein das habe ich nicht bemerkt. Da du es nicht schaffst konkrete Fragen zu stellen und ich nur deinen PHP-Code gesehen habe, musste ich zunächst davon ausgehen, dass dir die korrekte Syntax nicht bekannt ist. Dass du dein Script nicht ansatzweise verstanden hast, konnte ich nicht ahnen.
Werde dich aber nicht weiter unterstützen, warte auf den nächsten...
Kommentar
Kommentar