Naja, wenn du nicht in der Lage bist, deinen Code auf die Hinweise zu kontrollieren, dann wird das Problem wohl unlösbar sein.OffTopic:
ziemlich befreit. Geht gar nicht...
html mailer
Einklappen
X
-
ich erstelle den code ganz normal in dreamweaver ohne irgendetwas nachträglich einzubauen oder zu verändern
habe meinen code darufhin kontrolliert - die einzige möglichkeit die funzt ist den code hintereinanderzuschreiben - ist nur nervig, wenn ich in dreamweaver etwas ändere, ändert sich die formatierung im quellcode wieder dahingehend, dass es wieder strukturiert aussieht wie im bsp oben
Kommentar
-
ich erstelle den code ganz normal in dreamweaver ohne irgendetwas nachträglich einzubauen oder zu verändern
habe meinen code darufhin kontrolliert - die einzige möglichkeit die funzt ist den code hintereinanderzuschreiben - ist nur nervig, wenn ich in dreamweaver etwas ändere, ändert sich die formatierung im quellcode wieder dahingehend, dass es wieder strukturiert aussieht wie im bsp oben
Kommentar
-
hole mir den inhalt - also den htm quelltext von einer vorgeschalteten seite und binde ihn dann so ein
PHP-Code:function stripper($stringvar){
if (1 == get_magic_quotes_gpc()){
$stringvar = stripslashes($stringvar);
}
return $stringvar;
}
$inhalt = stripper($inhalt);
$mail->Body = nl2br($inhalt);
Kommentar
-
PHP-Code:$mail->Body = nl2br($inhalt);
EDIT:
Da hat doch Einstein etwas zur Grösse des Universums und zur menschlichen Dummheit gesagt
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
Kommentar