gibts denn da keine andere möglichkeit diese sch... img links darzustellen - kann euch sonst mal den code posten um mir zu zeigen,wo ich welchen code einbauen muss
html mailer
Einklappen
X
-
Das hatte ich schon gemacht.Moved to 'Projekthilfe' by TobiaZ on 10-09-2008 11:58.Zuletzt geändert von TobiaZ; 10.09.2008, 13:17.
Kommentar
-
@jhaustein
PHP-Code:<?php
function stripper($stringvar){
if (1 == get_magic_quotes_gpc()){
$stringvar = stripslashes($stringvar);
}
return $stringvar;
}
?>
PHP-Code:$_POST['jhaustein'] = stripper($_POST['jhaustein']);
kann euch sonst mal den code posten um mir zu zeigen,wo ich welchen code einbauen mussGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
-
ind garkeine umbrüche drin - er macht nach jeder zeile einfach ein br dazu
Wenn keine Umbrüche drin wären, könnte er unmöglich nach jeder Zeile (Hinweis: mehrere Zeilen werden ZWANGSLÄUFIG durch einen Zeilenumbruch getrennt!) ein <br /> einfügen.
Und jetzt einfach nochmal mein Posting durchlesen und für eine der zwei Lösungsmöglichkeiten entscheiden.
Kommentar
-
leider nicht - wenn ich diesen quelltext nehme
PHP-Code:<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>
<body>
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="120" height="105"> </td>
<td rowspan="4"><table width="650" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
Kommentar
-
etzt kommt nach jedem zeilenende bei meiner mail ein <b r/> dahinter, so dass die email verzerrt aussiehtGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar
Kommentar