Hallo an alle
Ich sitze hier vor einem Problem und habe anscheinend ein Brett vorm Kopf. Ich komme nicht weiter und werde auch aus den Fehlermeldungen nicht mehr schlau.
Folgendes:
Das folgende war gegeben und hat auch wunderbar funktioniert:
//echo "<a href=\"#\" onclick=\"window.open('../servicenet/" . $dat_documents['docIdMd5'. "/index.php','semSNet" . $dat_documents['docId']. "','width=1000,height=700,screenX=0,screenY=0,menubar=no,toolbar=no,scrollbars=yes,resizeable=yes'); \">";
Mein neuer Aufruf sieht so aus:
fnc_createNewLayer('../servicenet) ist eine Javascript-funktion
Wenn ich nun die Seite aufrufe kommt folgende Meldung:
Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in I:\htdocs\index.php on line 631
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in I:\htdocs\index.php on line 631
Der Fehler zeigt auf die neue Zeile.
Aber ich habe keine Ahnung wo mein Fehler liegt.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt bei diesem Problem.
Mit bestem Dank im vorraus
Dicker
Ich sitze hier vor einem Problem und habe anscheinend ein Brett vorm Kopf. Ich komme nicht weiter und werde auch aus den Fehlermeldungen nicht mehr schlau.
Folgendes:
Das folgende war gegeben und hat auch wunderbar funktioniert:
//echo "<a href=\"#\" onclick=\"window.open('../servicenet/" . $dat_documents['docIdMd5'. "/index.php','semSNet" . $dat_documents['docId']. "','width=1000,height=700,screenX=0,screenY=0,menubar=no,toolbar=no,scrollbars=yes,resizeable=yes'); \">";
Mein neuer Aufruf sieht so aus:
PHP-Code:
echo "<a href=\"#\" onclick=\"fnc_createNewLayer('../servicenet);" . $dat_documents['docIdMd5'] .
"/index.php','semSNet" . $dat_documents['docId']\">";
fnc_createNewLayer('../servicenet) ist eine Javascript-funktion
Wenn ich nun die Seite aufrufe kommt folgende Meldung:
Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in I:\htdocs\index.php on line 631
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in I:\htdocs\index.php on line 631
Der Fehler zeigt auf die neue Zeile.
Aber ich habe keine Ahnung wo mein Fehler liegt.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt bei diesem Problem.
Mit bestem Dank im vorraus
Dicker
Kommentar