ich versteh dich und die anderen ansatzweise. aber nicht mehr und nicht weniger. ich selber bin als designer in den multimedialen medien unterwegs. wenn mich jemand fragt, wie er diesen oder jenen kniff in indesign oder photoshop hinbekommt, wie er diesen oder jenen effekt hinbekommt oder was auch immer; ICH HELFE IHM! ohne ihm/ihr zu sagen, bitte kauf dir ein buch!
würdest du beispielsweise als tischler eine lehre machen, ist die oberste devise: guck dem meister auf die finger! guck ab!
das ist meines erachtens auch absolut sinnvoll.
ich geh hier also von mir und meinen gemachten erfahrungen aus. deshalb finde ich manches verhalten hier kindisch bis arrogant, ohne jemanden wirklich nahe treten zu wollen. und ich habe nicht mal um ein betriebssystem gebeten, sondern um einen codesnippet der sich mit substrg und arrays beschäftigt...
würdest du beispielsweise als tischler eine lehre machen, ist die oberste devise: guck dem meister auf die finger! guck ab!
das ist meines erachtens auch absolut sinnvoll.
ich geh hier also von mir und meinen gemachten erfahrungen aus. deshalb finde ich manches verhalten hier kindisch bis arrogant, ohne jemanden wirklich nahe treten zu wollen. und ich habe nicht mal um ein betriebssystem gebeten, sondern um einen codesnippet der sich mit substrg und arrays beschäftigt...
Kommentar