Also ich habe mich nach langer Zeit dazu überwuden meine Seite auch Frameless zu gestallten. Design war fertig der switch war eingebaut und alles lief. naja bis gestern als ich vom Webspace auf einen V-Server umgezogen bin.
Die Seite wird zwar noch angezeigt auch der switch geht noch nur habe ich überall auf jeder seite ein fehler oben drin.
Ehe ich hier jetzt zuviel schreib einfach mal ansehen.
www.lausitz-designor.de
der switch wird mit action=seitenname aufgerufen nicht wie viele andere mit action=seitenname.php
wollte ja ein switch haben wo ich nicht für jede einzelne datei ein eigenes array schreiben muss sondern nur den switch einbauen und jede datei mit action=irgendwas aufrufen kann. Hatte es so gewollt da ich öfters neue links einbaue und so nicht jedesmal zusätzlich ein neuen parameter in den array schreiben muss.
anbei mal mein code:
sobald ich in der zweitenb zeile das ./ in sites/ ändere und die zu includenen seiten in den sites ordner kopiere geht es aber auch nur wenn in dem hauptordner die jeweilige datei auch drin ist, also seite.php im hauptordner und seite.php im ordner sites. Sobald ich die seite.php aus dem hauptordner raus nehme geht es schon wieder nicht.
Die Seite wird zwar noch angezeigt auch der switch geht noch nur habe ich überall auf jeder seite ein fehler oben drin.
Ehe ich hier jetzt zuviel schreib einfach mal ansehen.
www.lausitz-designor.de
der switch wird mit action=seitenname aufgerufen nicht wie viele andere mit action=seitenname.php
wollte ja ein switch haben wo ich nicht für jede einzelne datei ein eigenes array schreiben muss sondern nur den switch einbauen und jede datei mit action=irgendwas aufrufen kann. Hatte es so gewollt da ich öfters neue links einbaue und so nicht jedesmal zusätzlich ein neuen parameter in den array schreiben muss.
anbei mal mein code:
PHP-Code:
<?php
$path="./";
$dir=opendir ($path);
$file_array = array();
while ($file=readdir($dir))
{
if (filetype($path.$file)!="dir")
{
$file_array[basename($file,".php")] = $file;
}