Hallo Gemeinde!!!
Ich würde euch gerne ein Projekt vorstellen das ich ins leben gerufen habe bzw möchte.
Dazu suche ich Leute die Lust haben eine Community zu begleiten in Form von Moderatoren und S-Moderatoren.
Voraussetzung:
* mindestens 18 Jahre jung
* Erfahrung mit Umgang von Usern
* Teamfähigkeit
* Möglichst Erfahrung mit vbulletin (nicht zwingend)
* Bisschen Zeit
Hier ein Auszug was den User erwartet
* Lizenzkäufe und Verkäufe von Software aller Art, ob CMS Systeme oder z.b. VBulletin, Woltlab
* Passender Server/TeamSpeak oder Webspace für Projekte können Angeboten und Gesucht werden
* Job-Börse: Team Mitglieder gesucht oder du möchtest an einem Team oder Projekt mitarbeiten?? Hier bist du richtig
* Der Shop, von User für User- Professioneller Lizenz Anbieter
* Projekt Vorstellungen alles Art inkl. XXX und Warez Projekte (Eingeschränkt)
* OneKlickHoster Lizenzen Angebote oder Gesuche. Gebe deiner Leitung den Speed den es brauch
* php,mysql oder andere programmiersprachen haben hier eine Anlaufstelle
* Werbung Sektion wo User Banner oder sonstiges Vermieten oder Suchen
* Signatur Werbung, die neue Art zu werben
* Sponsoring Partner oder Anbieter haben hier die Möglichkeit Ihre Server anzubieten
* TopListe, Einträge in einer Integrierten Topliste sofern Aktivität vorhanden ist
und und und und................
Man sieht, alles in einem bringt etwas mehr als immer auf anderen Webseiten zu suchen.
Zur Zeit baue ich die Community alleine auf, was schwierig ist da doch einiges an Informationen rein muss.
Eine TeamSpeak Server zur Absprache und Team Meeting ist vorhanden.
Wird für User auch des Späteren Integriert.
Der User oder der Anbieter, dass sind die Leute die das Forum Füllen werden. Das A und O der Community.
Ich hoffe nun dass ich einige Einblicke geben konnte was einem dort erwartet und hoffe auf ein Baldiges wieder sehen in der Community.
Interesse geweckt? Bitte hier per PN melden oder eine Mail an: nirvana33 (at) t-online.de mit ein paar Informationen über euch selber.
Gegenleistung wird es geben. Dazu muss aber erstmal das Forum mit bisschen Werbung oder Dienstleistungen bestückt werden.
Dann werden die MOD beteiligt.
Des weiteren bekommt jeder den Link dorthin der vllt. schon etwas anbieten möchte.
Link hier wird aktualisiert sobald es Online geht.
Danke für die Aufmerksamkeit
Hoffe das alle Informationen hier Vorhanden sind um Offene fragen auszulassen.
Es sind übrigens alle Willkommen
MFG
Ich würde euch gerne ein Projekt vorstellen das ich ins leben gerufen habe bzw möchte.
Dazu suche ich Leute die Lust haben eine Community zu begleiten in Form von Moderatoren und S-Moderatoren.
Voraussetzung:
* mindestens 18 Jahre jung
* Erfahrung mit Umgang von Usern
* Teamfähigkeit
* Möglichst Erfahrung mit vbulletin (nicht zwingend)
* Bisschen Zeit
Hier ein Auszug was den User erwartet
* Lizenzkäufe und Verkäufe von Software aller Art, ob CMS Systeme oder z.b. VBulletin, Woltlab
* Passender Server/TeamSpeak oder Webspace für Projekte können Angeboten und Gesucht werden
* Job-Börse: Team Mitglieder gesucht oder du möchtest an einem Team oder Projekt mitarbeiten?? Hier bist du richtig
* Der Shop, von User für User- Professioneller Lizenz Anbieter
* Projekt Vorstellungen alles Art inkl. XXX und Warez Projekte (Eingeschränkt)
* OneKlickHoster Lizenzen Angebote oder Gesuche. Gebe deiner Leitung den Speed den es brauch
* php,mysql oder andere programmiersprachen haben hier eine Anlaufstelle
* Werbung Sektion wo User Banner oder sonstiges Vermieten oder Suchen
* Signatur Werbung, die neue Art zu werben
* Sponsoring Partner oder Anbieter haben hier die Möglichkeit Ihre Server anzubieten
* TopListe, Einträge in einer Integrierten Topliste sofern Aktivität vorhanden ist
und und und und................
Man sieht, alles in einem bringt etwas mehr als immer auf anderen Webseiten zu suchen.
Zur Zeit baue ich die Community alleine auf, was schwierig ist da doch einiges an Informationen rein muss.
Eine TeamSpeak Server zur Absprache und Team Meeting ist vorhanden.
Wird für User auch des Späteren Integriert.
Der User oder der Anbieter, dass sind die Leute die das Forum Füllen werden. Das A und O der Community.
Ich hoffe nun dass ich einige Einblicke geben konnte was einem dort erwartet und hoffe auf ein Baldiges wieder sehen in der Community.
Interesse geweckt? Bitte hier per PN melden oder eine Mail an: nirvana33 (at) t-online.de mit ein paar Informationen über euch selber.
Gegenleistung wird es geben. Dazu muss aber erstmal das Forum mit bisschen Werbung oder Dienstleistungen bestückt werden.
Dann werden die MOD beteiligt.
Des weiteren bekommt jeder den Link dorthin der vllt. schon etwas anbieten möchte.
Link hier wird aktualisiert sobald es Online geht.
Danke für die Aufmerksamkeit
Hoffe das alle Informationen hier Vorhanden sind um Offene fragen auszulassen.
Es sind übrigens alle Willkommen
MFG
Kommentar