hallo, habe eine frage zu preload scripten. kurzum: habe auf meiner aktuellen page ein preload script eingebunden. sowie ein preload image das ich nun nach eigenem geschmack neu erstellt habe. ist alles prima soweit, nur dass das preloaden im grunde nicht benötigt wird. ich sehe kein eiziges mal mein preload image, da die seite wohl noch recht neu ist und keine ladezeiten entstehen. dennoch würde ich gerne ein anderes preload script benutzen das folgendermaßen funktioniert:
Seite wird aufgerufen:
Script lädt Image und plant eine generelle ladezeit von 2 sekunden ein. bei bedarf auch länger
Seite ist aufgerufen und es werden links angeklickt (innerhalb der page)
Script lädt preload image und plant eine generelle ladezeit von 2 sekunden ein! gleiches verhalten wie bei dem aufruf der page. sollte wohl auch das gleiche verhalten sein weil es ja irgendwie nur ein preload script ist
okay, kann man sowas erreichen?
Das ding ist, sieht am ende einfach professioneller aus, wenn eine generelle wartezeit von 2sekunden besteht die im grunde nur selten überschritten wird und man dieses preload image sieht. ist auch geschmackssache und braucht ja dann nicht auf die page aber vielleicht kann mir jemand helfen.
danke
Seite wird aufgerufen:
Script lädt Image und plant eine generelle ladezeit von 2 sekunden ein. bei bedarf auch länger
Seite ist aufgerufen und es werden links angeklickt (innerhalb der page)
Script lädt preload image und plant eine generelle ladezeit von 2 sekunden ein! gleiches verhalten wie bei dem aufruf der page. sollte wohl auch das gleiche verhalten sein weil es ja irgendwie nur ein preload script ist
okay, kann man sowas erreichen?
Das ding ist, sieht am ende einfach professioneller aus, wenn eine generelle wartezeit von 2sekunden besteht die im grunde nur selten überschritten wird und man dieses preload image sieht. ist auch geschmackssache und braucht ja dann nicht auf die page aber vielleicht kann mir jemand helfen.
danke
Kommentar