Zitat von joo_bert1000
Beitrag anzeigen
array erweitern 15 zeilen code: ein einfaches problem
Einklappen
X
-
[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
-
hi Amica
danke fuer die Antwort.
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenWarum wiederholst du das ständig?
Die seite gehoert nicht mir - ehrlich nicht.
Freu mich wenn du mir den Code einfach im Ganzen mal noch zeigst.
Vielen Dank -wenn du das nochmals postest...
Lieber Grusss
joo B
Kommentar
-
Zitat von joo_bert1000 Beitrag anzeigenFreu mich wenn du mir den Code einfach im Ganzen mal noch zeigst.[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
hi Amica
vielen Dank fürs Posten.
Zitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenWie jetzt? Nochmal? Was ist denn jetzt noch unklar? Vielleicht solltest du mal anfangen, vernünftige Fragen zu stellen?
also - ich bin halt Anfänger: kannst du den Code mal insgesamt reinstellen - mit dem Shuffle-Teil.
Sorry - bin eben blutiger Anfänger.
PHP-Code:
//...
$asinarr=array();
$asinarr[] = array("ASIN"=>"8791364906", "titel"=>"Joomla.org", "href"=>"http://www.joomla.org");
$asinarr[] = array("ASIN"=>"...", "titel"=>"...", "href"=>"...");
$asinarr[] = array("ASIN"=>"...", "titel"=>"...", "href"=>"...");
// u. s. w.
shuffle ($asinarr);
// ...
Viele Grüße
Joo_BERT
Kommentar
-
Was soll das denn bringen? Ab dem shuffle-Teil bleibt es so wie es ist. Ich wollte nur nicht den ganzen Code nochmal kopieren, nur um diese paar Zeilen zu ändern. Wenn du das nicht zusammengefügt bekommst, kann dir sowieso niemand helfen. Mit Anfänger hat das nichts mehr zu tun, sorry.[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
hiZitat von AmicaNoctis Beitrag anzeigenWas soll das denn bringen? Ab dem shuffle-Teil bleibt es so wie es ist. Ich wollte nur nicht den ganzen Code nochmal kopieren, nur um diese paar Zeilen zu ändern. Wenn du das nicht zusammengefügt bekommst, kann dir sowieso niemand helfen. Mit Anfänger hat das nichts mehr zu tun, sorry.
gruß jobert
Kommentar
Kommentar