Hi Leute, wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum Unterwegs. Was hat mich dazu gebracht euch zu besuchen ? Ganz einfach, ich bin Leader eines Clans und habe die Administration über die Homepage. Unsere Hp wurde 2009 neu gemacht, von einem befreundeten Coder. Leider war auch sein können beschränkt, so das sich viele Fehler eingeschlichen haben. Da auch ich das erste mal mit der Betreuung und Administartion beauftragt wurde und keinerlei Vorkenntnisse hatte, sind auch mir immer wieder Fehler unterlaufen, die ich aber zum größten Teil selbst wieder beheben konnte.
Nun wurde ich darauf Aufmerksam gemacht das unsere Hp,die mit dem Programm Qualidator überprüft wurde, sehr viele Fehler hat. Nun ist meine Frage, ob mir hier jemand weiter helfen könnte, ob ich diese Unbedingt alle reparieren sollte oder dieses einfach so lassen könnte. Gibt es viele Nachteile durch die Fehler oder Übertreibt dieses Programm. All das sind Fragen auf die ich keine Antwort habe. Deshalb bin ich hier. Ich hoffe hier findet sich jemand der mein ein wenig unter die Arme greifen kann.
Natürlich habe ich auch selbst schon versucht, mich schlau zu lesen. Allerdings versteh ich zu meist nur Bahnhof xD
> Hier ist mal der Link zur Page: Pillarboys Multigaming Clan <
Ich freue mich auf eine Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus
MfG
Nun wurde ich darauf Aufmerksam gemacht das unsere Hp,die mit dem Programm Qualidator überprüft wurde, sehr viele Fehler hat. Nun ist meine Frage, ob mir hier jemand weiter helfen könnte, ob ich diese Unbedingt alle reparieren sollte oder dieses einfach so lassen könnte. Gibt es viele Nachteile durch die Fehler oder Übertreibt dieses Programm. All das sind Fragen auf die ich keine Antwort habe. Deshalb bin ich hier. Ich hoffe hier findet sich jemand der mein ein wenig unter die Arme greifen kann.
Natürlich habe ich auch selbst schon versucht, mich schlau zu lesen. Allerdings versteh ich zu meist nur Bahnhof xD
> Hier ist mal der Link zur Page: Pillarboys Multigaming Clan <
Ich freue mich auf eine Antwort und bedanke mich schon mal im Voraus
MfG
Kommentar